Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag liebes O2 Team,

ich möchte meinen Vertrag verlängern und dabei auf weniger Datenvolumen umsteigen, um Kosten zu sparen (zahle aktuell 45€ für 140 GB, was durch diverse Verlängerungen zustande kam, aber nie annähernd benötigt war). Mir wurde im Shop gesagt die Connect Option gibt es nicht mehr und da entsteht mein Problem. Ich habe 7 Simkarten aktiviert dank der früheren Connect Option und müsste in Zukunft 5€ pro Karte zahlen? Gibt es online noch andere Möglichkeiten? Im Prinzip müsste ich von einem ehemaligen L Boost in einen M Boost umsteigen, aber das schrint nicht möglich? Evtl gibt es ja auch andere Möglichkeiten in Kombination mit einem Handykauf (iphone 15 z.B)?

 

LG Julia

@juliafragt 

Du kannst in einem aktuellen Tarif wechseln und die Connectoption dennoch kostenfrei behalten. 

(Ansonsten würde die Connectoption 5€ mtl kosten -  nicht jede einzelne Karte) 

Es gibt keine Boost Tarife mehr. 

 


zahle aktuell 45€ für 140 GB

Du zahlst also aktuell Vollpreis? Wie lange ist denn noch deine Mindestlaufzeit? Ob da schon ein Downgrade möglich ist, hängt davon ab.


Ich bin seit einem Jahr schon raus aus der Vertragslaufzeit. 
 

Ohne Aufpreis Connectoption wäre natürlich toll. Das 5€ für alle Connectkarten gilt statt jede einzelne dachte ich auch, jedoch wollte man mir im Shop das so verkaufen und dementsprechend konnte ich dort nichts verlängern und musste den Laden verlassen…


@juliafragt 

Welcher Tarif wird dir denn in meino2 angeboten? Zu diesem kann dann die Connectoption von hier aus dazu gebucht werden.

Entscheide dich und melde dich wieder hier. Dann können die o2Mods dir ein Angebot für den gewünschten Tarif inkl Connectoption (außer Unlimited Tarife) senden. 

Wenn du ein Handy dazu möchtest, dann bitte Modell  Farbe und Speichergröße angegeben und ob 24 oder 36 Monate Ratenzahlung gewünscht ist. 


Hallo ​@juliafragt, schön, dass du dich hier meldest und an einer Vertragsverlängerung interessiert bist 🙂

Gerne schauen wir für dich nach und senden dir ein Angebot per E-Mail zu.

Bitte prüfe deine bei uns hinterlegte E-Mail Adresse und gib uns Bescheid, wenn diese noch aktuell ist.

VG, Senay


Hallo ​@juliafragt,
benötigst du noch unsere Unterstützung?
Liebe Grüße, Maren 🎄🌟


Deine Antwort