Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen, 

 

ich habe heute in der Post ein Paket von O2 erhalten in dem ein neues Iphone liegt plus der Mitteilung “Willkommen bei O2 als Neukunde”. In O2 online finde ich plötzlich die Nachricht das ich einen neuen Vertrag habe, ich brauche nur noch die Email bestätigen die man mir gesendet hat. Allerdings taucht in “Meinen Daten” eine völlig andere Email Adresse auf. 

Ich habe gar nichts bestellt

Telefonisch kann ich keinen erreichen

Hallo zusammen, 

 

ich habe heute in der Post ein Paket von O2 erhalten in dem ein neues Iphone liegt plus der Mitteilung “Willkommen bei O2 als Neukunde”. In O2 online finde ich plötzlich die Nachricht das ich einen neuen Vertrag habe, ich brauche nur noch die Email bestätigen die man mir gesendet hat. Allerdings taucht in “Meinen Daten” eine völlig andere Email Adresse auf. 

Ich habe gar nichts bestellt

Telefonisch kann ich keinen erreichen

 

Du solltest widerrufen, wenngleich kein wirksamer Vertrag entstanden sein dürfte.

 

Dann ändere ggf Kundenkennwort und Kennwort Mein o2. 

 

 

Du kannst auch den Vertrag anzweifeln, jedoch macht dies alles umständlicher.

Anzeige bei der Polizei wäre auch zu überlegen.


@Einfachgut

hi, da jemand deine Daten verändert hat solltest du von allen Änderungen screenshots

machen. Falls eine Anzeige nötig wird.

Der Widerruf ist das schnellste und wirksamste Mittel.

Information „Vertragsanzweiflung“ findest du hier :
Leider kommt es immer wieder dazu, dass Betrüger – trotz umfangreicher Überprüfung durch Telefónica – Daten
missbrauchen und damit Sie und uns schädigen. Bitte prüfen Sie, ob Ihre Daten auch anderweitig verwendet wurden und
ob eine Strafanzeige durch Sie sinnvoll ist. Nur so ist es ggf. möglich, die Täter zu ermitteln und zur Rechenschaft zu ziehen.

https://static2.o9.de/resource/blob/716104/fc6bd055ccf1e2698b09200662f3fe36/tef_information_vertragsanzweiflung-pdf-download-data.pdf

 

Hier das Formular: für die Änderung der Kundenkennzahl für Vertragskunden von O2

https://static2.o9.de/resource/blob/70924/3c4b2a82bc7a03e63c01f93c242e7f71/pkk-aendern-postpaid-download-data.pdf


Hallo @Einfachgut .

:blue_heart: -lich Willkommen in unserer o2_Community. 

Konnten dir die Tipps von @bielo  und @fritz04  weiterhelfen ? An dieser Stelle, vielen Dank für die Hilfe euch beiden !:hugging::thumbsup_tone2:

Was hast du nun unternommen ? Konntest du den Vertrag rechtzeitig stornieren ? 

Gebe uns sehr gerne eine Rückmeldung, es könnte auch für andere User sehr hilfreich sein. :blossom:

Liebe Grüße, 

Anna


Deine Antwort