Hallo zusammen,
ich habe heute in der Post ein Paket von O2 erhalten in dem ein neues Iphone liegt plus der Mitteilung “Willkommen bei O2 als Neukunde”. In O2 online finde ich plötzlich die Nachricht das ich einen neuen Vertrag habe, ich brauche nur noch die Email bestätigen die man mir gesendet hat. Allerdings taucht in “Meinen Daten” eine völlig andere Email Adresse auf.
Ich habe gar nichts bestellt
Telefonisch kann ich keinen erreichen
Du solltest widerrufen, wenngleich kein wirksamer Vertrag entstanden sein dürfte.
Dann ändere ggf Kundenkennwort und Kennwort Mein o2.
Du kannst auch den Vertrag anzweifeln, jedoch macht dies alles umständlicher.
Anzeige bei der Polizei wäre auch zu überlegen.
@Einfachgut
hi, da jemand deine Daten verändert hat solltest du von allen Änderungen screenshots
machen. Falls eine Anzeige nötig wird.
Der Widerruf ist das schnellste und wirksamste Mittel.
Information „Vertragsanzweiflung“ findest du hier :
Leider kommt es immer wieder dazu, dass Betrüger – trotz umfangreicher Überprüfung durch Telefónica – Daten
missbrauchen und damit Sie und uns schädigen. Bitte prüfen Sie, ob Ihre Daten auch anderweitig verwendet wurden und
ob eine Strafanzeige durch Sie sinnvoll ist. Nur so ist es ggf. möglich, die Täter zu ermitteln und zur Rechenschaft zu ziehen.
https://static2.o9.de/resource/blob/716104/fc6bd055ccf1e2698b09200662f3fe36/tef_information_vertragsanzweiflung-pdf-download-data.pdf
Hier das Formular: für die Änderung der Kundenkennzahl für Vertragskunden von O2
https://static2.o9.de/resource/blob/70924/3c4b2a82bc7a03e63c01f93c242e7f71/pkk-aendern-postpaid-download-data.pdf
Hallo @Einfachgut .
-lich Willkommen in unserer o2_Community.
Konnten dir die Tipps von @bielo und @fritz04 weiterhelfen ? An dieser Stelle, vielen Dank für die Hilfe euch beiden !

Was hast du nun unternommen ? Konntest du den Vertrag rechtzeitig stornieren ?
Gebe uns sehr gerne eine Rückmeldung, es könnte auch für andere User sehr hilfreich sein. 
Liebe Grüße,
Anna