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Liebes O2-Team,



Ich bin ab Mitte Juli im Ausland aufgrund eines Auslandssemester. Mich wird es für ein halbes Jahr nach Singapur verschlagen.



Gibt es die Möglichkeit den Vertrag für diese Zeit zu pausieren? Und was sind die Folgen einer solchen Pausierung?



Ich danke euch für die schnelle Hilfe.



Mit freundlichen Grüßen



Leon



Hallo @L30NEYN,



ich habe Dir eben das Formular zur Beantragung der Vertragsstilllegung per E-Mail zugesandt.



Alle weiteren Informationen haben wir hier: https:// zusammengestellt.



Beste Grüße,



Karen




Hallo liebes Team,



ich benötige das Formular bitte auch. Ab Ende Juli bin ich für 6 Monate in den USA. Vielen Dank.



LG




Hallo Karen,



bitte schicke mir ebenfalls das Formular zu.



Danke und mit freundlichen Grüßen,



Claudius



und @bielo,



ich finde es in Ordnung, wenn du Doppelposts löscht, aber du würdest mir eher helfen, wenn du mir einfach das Formular zukommen lassen würdest. Ihr seid weder über den Chat, noch über eure Servicehotline zu erreichen und ich habe vergangenen Monat über 80€ an euch gezahlt. Da kann man im Gegenzug doch ein Minimum an Serviceleistung erwarten und nicht nur so einen stumpfen Post deinerseits? Von wem bekomme ich denn nun das Formular?



MfG Claudius




Hallo @o2_Karen,



ich bräuchte das Formular bitte auch.



Vielen Dank und liebe Grüße,



Claudia




Hallo O2-Team,



ich bräuchte auch dringend das Formular für eine Vertrags-Stillegung. Könnt ihr mir das bitte zusenden?!



Gibt es eigentlich einen Trick, um bei eurer Hotline irgendwann mal durchgestellt zu werden? Ich fände einen persönlichen Kontakt nämlich praktischer, als alle meine Fragen hier umständlich und unpersönlich stellen zu müssen.




Mach dir keine allzu großen Hoffnungen, ich habe auch noch nichts gehört und erreiche niemanden unter der Hotline. Falls du das Formular auf irgendeinem Weg bekommen solltest, kannst du es mir dann zukommen lassen?




Hallo zusammen☺️



ich habe euch das entsprechende Formular an die E-Mail Adressen, die ihr hier im Forum angegeben habt, geschickt.



@binaqu: Dein Antrag ist eingegangen und in Bearbeitung.



Beste Grüße,



Karen




Hallo @o2_Karen,



danke für deine Antwort. Ich habe das Formular leider nicht erhalten und meine Mailadresse sowie den Spamordner bereits überprüft. Magst du die Mail noch einmal versenden bitte?



Danke und mit freundlichen Grüßen



Claudius




Hi,



erledigt✅.



Beste Grüße,



Karen




Hallo Karen,



ich bräuchte das Formular auch, da ich mich ab November für ein Jahr im Ausland befinden werde.



Herzliche Grüße,



Theresa




Auch ich habe das Formular nicht erhalten und bitte nochmals um Zusendung! Danke




Hallo, mir bitte auch einmal so ein Formular zusenden, da ich für 5 Monate ins Ausland gehe. Danke!




Auch für mich geht es einige Monate ins Ausland. @o2 bitte auch mir das Formular zuschicken.



Beste Grüße,



J.H.




Es wäre nett wenn Sie mir ebenfalls das Formular zuschicken könnten, da ich für 6 Monate ins Ausland gehe!



Danke!!!




@Karen,



könntest du mir bitte auch das Formular zukommen lassen.



Vielen Dank und beste Grüße,



Jan




Hallo,



ich habe bereits vor sechs Wochen ein im O2 Shop in Köln abgeholtes Formular ausgefüllt und per Post an die auf dem Formular vermerkte Adresse in München geschickt. Es ging um die vorübergehende Stilllegung meines Vertrags für 12 Monate ab 1. September 2016, in denen ich mich beruflich in den USA aufhalte. Seither trat die Pausierung nicht in Kraft, ich habe nichts von O2 gehört, und der Kundenservice ist weder über Email noch über den Chat erreichbar. Die monatliche Gebühr für September wurde von meinem Konto eingezogen. In meinem online account ist nichts über eine Stilllegung des Vertrags vermerkt.



Was hat es auf sich mit der kommentarlosen Nicht-Bearbeitung des Antrags und der Unmöglichkeit, in irgendeiner Weise mit o2 in Kontakt zu gelangen? Ich versuche SEIT WOCHEN vergeblich, eine Auskunft von o2 zu erhalten. Email: Nicht verfügbar. Chat: Nicht verfügbar. Telefonisch: Unmöglich. Vielleicht meldet sich ein Mitarbeiter auf diese semi-öffentliche Beschwerde hin?




@o2_Karen



Ich bitte ebenfalls um eine Zusendung des Formulares.



Vielen Dank und beste Grüße,



Leon Schulz




Ich bitte ebenfalls um eine Zusendung des Formulares.



Vielen Dank und beste Grüße,



Leon Schulz




Ich bitte ebenfalls um eine Zusendung des Formulares.



Vielen Dank und beste Grüße,



Leon Schulz




Liebe Karen, würde bitte gerne auch das Formular für das Pausieren des Vertrags erhalten. danke!




Das Formular findet sich hier angehängt an die erste Antwort:



https://hilfe.o2online.de/thread/125614 



Grüße, Katja




Ich habe genau das selbe Problem!



Man findet keine ordentliche Nummer online und beim Anrufen wird mir immer gesagt, das sei unmöglich und ich werde aus der Leitung geschmissen!



Da ich bereits im Ausland bin, quasi schon fast wieder fertig, bitte ich um eine Nummer, die ich von hier anrufen kann, da ein Anruf von ihnen auf meine nicht still gelegte Nummer hier mit Zeitverschiebung und Kosten nicht möglich ist.



Besten Dank!




Hallo @Schmikos,



einen Rückrufservice bieten wir im Forum nicht an.



Gruß,



Lars




Hallo Karen, 



ich wäre sehr glücklich wenn du mir das Formular ebenfalls zusenden könntest.



Vielen Dank,

Valenrin




Ich bitte ebenfalls um Übermittlung des Formulars.



Vielen Dank




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