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vertrag optimieren - die Seite wird überhaupt nicht geladen und ist seit wochen nicht zu öffnen…

  • August 14, 2025
  • 8 Antworten
  • 80 Aufrufe

Ich versuche leider schon seit mehreren Wochen auf diese Seite zuzugreifen um meinen Vertrag zu optimieren, da ich viel zu viel zahle, wofür ich wesentlich weniger zahlen könnte. Leider steht da nur “Meine Daten werden geladen” während die Seite verzweifelt versucht sich zu öffnen und ständig am hängen ist.  Sowohl in der App, als auch in der mobile Version wie auch in der Desktopversion der Seite (ja es wurden etliche andere Seiten ausprobiert). 
Egal was ich ändern/bearbeiten möchte steht dort ständig „technischer Fehler“ ich kann überhaupt nichts machen, ohne mich gezwungener Weise bei o2 zu melden, die mir sowieso kaum weiterhelfen:(

Ich würde gerne mein Vertrag optimieren, um nicht 43€ für unlimited ausgeben zu müssen …… was kann ich noch tun ?

8 Antworten

Bumer
Legende
  • August 14, 2025

Über prüfe als erstes im Kundenportal unter Rechnung/Jahresübersicht ob sich ein offener Betrag befindet bzw. einer vor kurzem überfällig bestand.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 14, 2025

Vielen Dank. Dies ist aber nicht der Fall :) es lädt seit Wochen einfach nicht. 


Bumer
Legende
  • August 14, 2025

Die Dauerladeschleife deutet auf ein Zahlungsproblem hin. Bitte überprüfe das.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • August 14, 2025

Guten Morgen ​@dxyz,

schön, dass du dich hier meldest. Herzlich willkommen in unserer Community 😀

Ich habe gerne nachgeschaut und dir gerade eine persönliche Nachricht mit weiteren Infos geschickt 💬

Wenn du ein Vertragsverlängerungsangebot wünscht und wir von hier aus nachschauen und dir eines per E-Mail senden dürfen, gib bitte Bescheid 😊


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 14, 2025

Ja gerne !


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • August 14, 2025

@dxyz Super 🙂 Ist deine bei uns hinterlegte E-Mail Adresse aktuell? Wünscht du dir also einen Unlimited Tarif mit höchster Downloadgeschwindigkeit?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 14, 2025

Alles aktuell. Ich möchte beim Unlimited Tarif bleiben genau, ich bedanke mich für die Mühe😊 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 14, 2025

Hallo ​@dxyz ,

ich habe gerade mal nachgeschaut.
Da du deinen Vertrag erst im Sepstember 2024 um weitere 24 Monate,
also bis September 2026, verlängert hast, liegen uns hier noch keine Angebote
zur Vertragsverlängerung vor.

Melde dich gerne im Laufe des nächsten Jahres wieder bei uns, dann schauen wir
gerne erneut nach einem Angebot und Rabattmöglichkeiten.

Viele Grüße Maria