Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag Optimieren (Daten werden geladen)

  • August 7, 2024
  • 2 Antworten
  • 211 Aufrufe

Hallo ich habe ein Problem und zwar wenn ich zb. auf Vertrag Optimieren gehen will kommt die ganze Zeit nur

 

"Warte einen Moment, während wir alles laden." und "Deine Daten werden geladen"

 

Und das passiert mir die ganze Zeit egal wie oft ich es Versuche ob mit PC oder Handy und in der App etc.

 

Kann mir da vielleicht jemand helfen? Wäre echt super!

 

Mit freundlichen Grüßen

Sammy :)

Lösung von Bumer

Kann mir da vielleicht jemand helfen?

der Kundenservice. Erstelle dort ein Ticket zur Fehlerbehebung.

Kontaktmöglichkeiten

2 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • August 7, 2024

Kann mir da vielleicht jemand helfen?

der Kundenservice. Erstelle dort ein Ticket zur Fehlerbehebung.

Kontaktmöglichkeiten


o2_Sven
  • Moderator
  • August 7, 2024

Hallo @prodbykasu ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wie ich sehe wurde bereits ein Ticket hierzu für dich eröffnet. Ich hoffe, dass es sich dann schnell alles klärt und du deinen Zugang wieder vollumfänglich nutzen kannst. Können wir dich jetzt noch in irgendeiner Weise unterstützen bezüglich deines Vertrags?

Schöne Grüße, Sven