Skip to main content

Die App zeigt ich könne verlängern, aber es funktioniert online nicht. Bekomme immer wieder die Fehlermeldung ich solle es später nochmal probieren.

 

mein Vertrag läuft noch 3 Monate 

Welchen Tarif und ggf Handy  (Modell, Farbe,  Speicher) möchtest Du? 

 

Ist deine e-mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in 7-14 Tagen per e-mail.  


Ja, meine Mail ist korrekt hinterlegt.

hätte gerne ein IPhone 12 in rot 64GB


Hallo @Teufelsweib88 ,

 

gerne schicken wir dir ein Angebot per Email.

 

Welcher Tarif ist denn da interessant für dich, bzw. wie viel GB Datenvolumen brauchst du monatlich?

 

Liebe Grüße Maria


Hallo 20GB wären gut, danke 


@Teufelsweib88 Vielen Dank für deine Geduld, ich habe dir soeben ein Angebot für den o2 Free M mit 20 GB per Mail zugesendet und hoffe dieses sagt dir zu.
Bitte beachte, dass die Geschwindigkeit nach Verbrauch des inkludierten Volumens auf 32 KBit/s reduziert wird.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”

 

Gruß
Antje


@Teufelsweib88 Schön, dass dir das Angebot gefällt.
Ich habe dazu noch eine Info für dich und schreibe dir gleich eine private Nachricht über @o2_Support.

 

Gruß
Antje


@Teufelsweib88 Bisher habe ich noch keine Rückmeldung auf die private Nachricht erhalten.
Besteht noch Interesse an einer Vertragsverlängerung?


Hallo, gestern wurde mein Handy nicht zugestellt, weil o2 es (keine Ahnung) warum, an eine uralte Adresse zustellen wollte. Jetzt habe ich die Vertragsverlängerung stornieren lassen und bei erneuter Bestellung wird mir alles abgelehnt? Habe 185€ bezahlt für nichts und bekomme jetzt alles abelehnt. Die Folge, habe meinen Vertrag gekündigt, ist ja nicht das erste mal mit diesen Problemen! 


Das Recht zu kündigen, steht dir zu.

 

o2 möchte dir keine 2 My-Hansy-Verträge geben, daher lehnt o2 die zweite Bestellung ab. Als möglicher Weg wäre gewesen, zu warten, bis die Rücklieferung des ersten Handys im System durch ist, oder bei o2 jemanden zu finden, der gegen das Problem was machen kann.

 

Prüfe vorher deine Daten in Mein o2, denn o2 stellt Ware an dort hinterlegte Adresse zu.


Ok. Naja, jetzt ist es eh entschieden, denn das ganze Theater habe ich nicht zum ersten Mal. Trotzdem danke für deine Antwort 😊


Leider immernoch keine erneute Vertragsverlängerung mit Handy möglich, obwohl alles seinen Weg ging. Schade. Somit werde ich o2 verlassen. 


Nachdem mein Handy an eine falsche Adresse ging, habe ich den Vertrag widerrufen und mittlerweile meinen bestehenden Vertrag gekündigt.

 

Leider wird mir seitdem alles abgelehnt aufgrund Bonität. Was ein Schwachsinn, wenn das erste mal die Bestellung auch über myHandy geklappt hat. 
Es wurde alles rückgängig gemacht, allerdings habe ich die Anzahlung von wohlgemerkt 181€ !!! immernoch nicht zurück. 
Nach Jahren bei o2 werde ich demnächst auch noch meinen DSL Vertrag zu einem anderen Anbieter übernehmen! Absolute Frechheit! 

Edit o2_Antje: Beiträge zusammengeführt / 21.10.2024 / 18:35 Uhr


Hallo @Teufelsweib88,

willkommen zurück, auch wenn wir uns dafür natürlich einen schöneren Anlass gewünscht hätten.
Ich bedaure sehr, dass es bei deiner Vertragsverlängerung zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
Gerne schauen wir uns den Sachverhalt an.
Eine kurze Frage vorab, ist die Adresse inzwischen noch einmal unter Mein o2 abgeglichen worden und hast du inzwischen auch die Anzahlung für die erste Bestellung zurück erhalten?

Gruß
Antje
 


Nein, keine Rückzahlung. 
Adresse sollte laut Ihrem Kollegen am o2 Chat jetzt aktuell sein. 


Hallo @Teufelsweib88,

die Retoure ist inzwischen bei unseren Mitarbeitern vom Logistikcenter eingetroffen und die Bestellung wird so schnell wie möglich storniert. Du erhältst hierzu eine Bestätigung, die Anzahlung wird dir anschließend zurückerstattet.

Erst nach der Stornobestätigung ist dann eine Neubestellung möglich. Bitte achte dabei auch noch einmal auf die korrekte Lieferadresse.

Viele Grüße

Giulia


Ok und wie lange dauert das ca? Denn mein aktueller Vertrag läuft zum 12.11. aus. 
Dann bleibe ich gespannt, ob dann eine Neubestellung tatsächlich funktioniert! 
 

Danke für die Rückmeldung. 


Hallo @Teufelsweib88,

ich bin sicher, dass die Retoure jetzt schnell bearbeitet sein wird.

Sollen wir dir ggf. dann das Angebot für die Vertragsverlängerung zusenden?

Viele Grüße

Giulia


Das wäre toll. 
Allerdings bitte das IPhone 16pro in weiß 


Hallo @Teufelsweib88,

gerne habe ich für dich nachgeschaut und den Neuversand des iPhone 16 Pro 128 GB Titan Weiss in die Wege geleitet. Hier kann es ein wenig dauern, bis wir eine Rückmeldung bekommen. Habe bitte daher ein wenig Geduld.

Solltest du in der Zwischenzeit eine Benachrichtigung dazu bekommen, bitte ich dich um Feedback.

Sobald der Neuversand geklärt wird, kümmern wir uns um die Verlängerung deines Tarifes zu den ursprünglichen Verlängerungskonditionen.

VG,

Senay


Ok, ich warte ab. Hoffe dass es vor dem 12.11. klärbar ist. Vielen Dank 


@Teufelsweib88 wir bleiben am Ball und werden dich benachrichtigen, sobald wir neue Infos haben. Bis zum 12.11. sollten wir das schon hinkriegen🙂

VG, Senay


@Teufelsweib88 Ich habe zu deinem Auftrag neue Infos, dazu schreibe ich dir gleich eine private Nachricht.

Gruß
Antje


Alles klar. 
Habe endlich mein Geld zurück. 
Aber noch keine privatnachricht.


@Teufelsweib88 Ich glaube da haben sich unsere Antworten gerade überschnitten :)
Wie ich sehe hat dich die PN jetzt erreicht.
Freut mich sehr, dass du die Rückzahlung erhalten hast und lass uns gerne wissen, falls du noch weitere Fragen hast.

Gruß
Antje


Ok. Nach langem hin und her ist jetzt kein myHandy mehr möglich. 
Daher werde ich o2 verlassen und wünsche allen alles Gute für die Zukunft. 


Deine Antwort