Ich bin echt stink sauer. Ich habe meinen Vertrag fristgerecht 3 Monate vorher telefonisch gekündigt. Die Kündigung wurde mir von der Mitarbeiterin zum 10.03.2020 bestätigt. Daraufhin sollte ich einen Brief als Bestätigung bekommen der aber nie ankam. Auf Nachfrage beim Kundenservice wurde mir gelangweilt und genervt versichert, dass alles Bestätigt wurde und es in meinem Profil hinterlegt ist, das es nur etwas dauern würde bis ich das in meinem Konto sehe. Aber “die Kündigung sei definitiv bestätigt und der Brief wird wahrscheinlich noch ankommen”.
Jetzt habe ich gerade in meinem Konto nachgesehen und nach 3 Monaten ohne Kündigungsvermerk, steht da jetzt: “ gekündigt zum: 10.03.2021”.
Ich habe mittlerweile einen neuen Vertrag und habe wirklich kein Geld um einen zweiten den ich überhaupt nicht gebrauchen kann noch ein Jahr weiter zu zahlen.
Der Service hier schockiert mich wirklich!!!
Lösung von o2_Bianca
Zur Antwort springen