Hallo,
ich möchte meinen Vertrag (o2 Blue Select Flex Online) zum nächstmöglichen Termin kündigen.
Da der Vertrag keine Mindestlaufzeit hat kann ich jederzeit kündigen. Dennoch interessiert mich ob ich zum Monatsende, Rechnungsende (ca. Mitte des Monats) oder bereits zum nächsten Tag kündigen kann.
Ich bin dankbar für jeden Tipp!
Und ist es richtig das ich die Kündigung zur Kundenbeteuung in 90345 Nürnberg schicken muss?
Liebe Grüße
Seite 1 / 1
Die Flex-Tarife haben eine Kündigungsfrist von 30 Tagen.
Wenn du also "zum nächstmöglichen Zeitpunkt" kündigst, wird der Vertrag 30 Tage nach Eingang bei o2 beendet.
Die Adresse lautet:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Wenn du also "zum nächstmöglichen Zeitpunkt" kündigst, wird der Vertrag 30 Tage nach Eingang bei o2 beendet.
Die Adresse lautet:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.