Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertrag (O2 mobile L) mit Connect Option möglich?


Hallo,

für meine LTE SmartWatch hätte ich gerne eine MultiSim für meinen Vertrag, da diese aber im Mobile L Tarif 5 Euro im Monat kostet , bei der Connect Option aber kostenfrei sein soll, hätte ich interesse an dieser Connect Option bzw. einer vorzeitigen Vertragsverlängerungen. 

Eventuell auch zusätzlich noch eine Datenkarte…

 

Was wäre für eine Umstellung möglich? 

 

Vielen Dank im voraus…

 

Adipap 

Lösung von Bumer

Bei einen Tarifwechsel in die o2 Mobile XS/S/M/L/XL (2024) Tarifstruktur kannst du die Connect-Option für 5 EUR selbstständig im Kundenportal und der o2 App buchen.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

11 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27226 Antworten
  • 17. Dezember 2024

Hallo ​@Adipap 

Nutzt du aktuell die Connectoption in deinem Tarif? 

Dann kannst du hier im Forum - mit Geduld ein Angebot inkl kostenfreier Connectoption erhalten. 

Hast du im jetzigen Tarif keine Connectoption inkl, kannst du die  Connectoption (2 Multicards und bis zu 7 Datacards) für 5€ monatlich dazu buchen oder aber eine Multicard für 4,99€ mtl. 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 17. Dezember 2024

Danke für die schnelle Antwort. Finde aber leider nirgends in der O2 App die Möglichkeit die Connectoption hinzuzubuchen...


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27226 Antworten
  • 17. Dezember 2024

@Adipap 

Magst du die Frage zum aktuellen Tarif beantworten? 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 17. Dezember 2024

Aktueller Tarif ist o2 mobile L


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27226 Antworten
  • 17. Dezember 2024

@Adipap 

Der mobile L (2024) ab 6.11.2024  oder der vorige mobile L vor November abgeschlossen? 

 

Im Mobile L 2024 kann man die Connectoption für 5€ mtl dazu buchen. Im Mobile L 2023 nicht. 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 17. Dezember 2024

Vertragsbeginn war 03/2024, also Option so nicht möglich. Aber wie schaut's aus wenn ich den Vertrag vorzeitig ändere/ verlângere?


Bumer
Lehrling
  • 21846 Antworten
  • Lösung
  • 18. Dezember 2024

Bei einen Tarifwechsel in die o2 Mobile XS/S/M/L/XL (2024) Tarifstruktur kannst du die Connect-Option für 5 EUR selbstständig im Kundenportal und der o2 App buchen.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 27. Dezember 2024

Hallo ​@Adipap ,

Willkommen in der Community.

Wie ich sehe, hast du hier schon tolle und richtige Antworten erhalten.
Hast du dich schon für einen Tarifwechsel entschieden?
Hat es mit einer Multicard schon geklappt`?

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 27. Dezember 2024

Ja, hat funktioniert.

Vertrag auf ein neuen 2024er gewechselt, 24h später habe ich die Connect Funktion dann anwählen können. Alles ein bisschen versteckt in den Menüs... aber alles geklappt. Danke


Bumer
Lehrling
  • 21846 Antworten
  • 27. Dezember 2024

Alles ein bisschen versteckt in den Menüs..

für spätere Anfragen, man findet die Connect-Option (2024) im Kundenportal > Tarif & SIM-Karte > Alle buchbaren Internet und 5G Optionen.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4430 Antworten
  • 27. Dezember 2024

Hey ​@Adipap,

danke für die Rückmeldung, dass es funktioniert hat und du hier super Unterstützung von Bollermann und Bumer bekommen hast. 😊 Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gerne wieder in der Community. 

Liebe Grüße, Lea


Deine Antwort