Skip to main content
Hallo liebes o2 Team ,



 



nachdem ich mich mit euer Vertragsauswahl beschäftigt habe und einen passenden Vertrag gefunden hatte (Blue All-in M), wurde mir von der Kundenhotline gesagt das dieser Tarif für die Neukundenwerbung zur Verfügung steht und ich nicht in diesen Vertrag wechseln könne.Was ich schon als ziemlich dreist finde, da Kundenvertrauen anscheinend nicht soviel wert ist wie ein neuer Kunde.



Also müsste ich meinen bestehenden Vertrag kündigen um dann nach der Kündigungsfrist zum o2 Laden zu laufen und um mir dann den Tarif All-in M mit einer !!anderen Rufnummer!! zu holen obwohl ich im gleichen Unternehmen bleibe.Also zusammengefasst muss ein o2 Kunde kündigen, nach der Frist zum o2 Laden laufen, seinen ganzen Kontakten die neue Rufnummer mitteilen und hoffen dass das Angebot am 7.12 noch besteht.....das kann doch nicht euer Ernst sein.....wer sich das ausgedacht hat, sollte nicht nur seinen Hut nehmen, sondern dazu auch noch verdammt sein eure Wartemusik 2 Monate hören zu müssen.



Ein Wechsel wie von dir im Betreff geschrieben sollte jederzeit für 15 EUR möglich sein. Versuch es einfach noch einmal.



 



und hoffen dass das Angebot am 7.12 noch besteht....


Welches Angebot?




http://www.o2online.de/eshop/tarif/detail/studenten/o2-blue-all-in-m-flex-junge-leute-promo/tarif-ohne-handy




Vom Studentenvorteil hast du vorher nichts gesagt. Da bin ich mir nun nicht mehr so sicher. Denke aber, dass es dennoch gehen müsste.



 



Schreib mal einen Moderator (erkennbar an o2_) an, der gerade online ist. Dazu schau mal auf die Startseite des Forums nach ganz unten. Dort findest du die Benutzer unter "alle anzeigen" (Moderatoren dann meist auf der vorletzten Seite), die gerade online sind. Schreibe einem Moderatoren eine PM, nenne dein Problem und vergiss die Telefonnummer sowie die Kundenkennzahl nicht.




Hi!



Wollte auch aus meinem Blue 100 Flex in den All-In M Flex wechseln, jedoch sagte man mir am Telefon und im Chat, dass das zu den Konditionen im Link nur für Neukunden möglich sei. 



Hattest du mittlerweile Erfolg beim Tarifwechsel?




Hallo!



 



Weil der Betrag doch länger her ist, wird sich der User vermutlich nicht mehr melden. Du kannst aber bielos Rat annehmen und einen Moderator anschreiben.



 



Gruß andante