Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertrag nicht aktiv verlängern?!

  • December 2, 2025
  • 7 Antworten
  • 49 Aufrufe

Forum|alt.badge.img

Hallo, 


leider sind Informationen aus unterschiedlichen O2-Kanälen auch etwas unterschiedlich:
Ich wüßte gern, ob meine drei Mobilfunkverträge ihre Konditionen, Preise und Grow-Vorteile behalten, wenn ich sie nicht aktiv verlängere. Auch der Hauptvertrag ist rabattiert und mir wurde mitgeteilt, dass dieser Rabatt dauerhaft wäre, also bleibt?!

Sind diese Infos so korrekt? Ich möchte auf keinen Fall mehr bezahlen und eigentlich reichen bei den beiden “M”-Verträgen auch 20GB. Für einen habe ich aktuell schon ein Angebot bekommen.

Ich hoffe auf Infos.
Vielen Dank

 

Lösung von The_Voice_70

Es bleibt alles so wie es ist. Hart gesagt : bis du es ins Grab nimmst. 😉

7 Antworten

Bumer
Legende
  • December 2, 2025

Wie heißen denn die Rabatte? Findest du im Kundenportal unter Preise und Rabatte.


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+23

Stehen die Rabatte unbefristet auf deiner Rechnung ? 


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 2, 2025

Auf der Rechnung steht einmal ein “Exklusivvorteil” und bei den anderen Verträgen der Kombi-Vorteil.
zu einer Befristung steht auf der Rechnung nix.

Im Portal heit er auch so  O2 Discounts Exklusivvorteil


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+23

Steht nirgends ein Ablaufdatum bei den Rabatten dann bleiben sie bestehen solange du sie nicht aktiv verlängert oder in irgendeiner Art und Weise veränderst. 


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 2, 2025

Gute Info. Vielen Dank. Habt Ihr ne Ahnung, wie es mit den “Datengeschenken” ist. bleiben die auch bestehen?


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+23
  • Legende
  • Lösung
  • December 2, 2025

Es bleibt alles so wie es ist. Hart gesagt : bis du es ins Grab nimmst. 😉


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 2, 2025

Vielen Dank. Dann nehme ich sie mit ins Grab.