Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag leider nicht wie besprochen

  • January 12, 2025
  • 3 Antworten
  • 42 Aufrufe

kinupsi
Einsteiger:in

Liebes O2 Team,

nach telefonischer Vertragsverlängerung, wurde mir zugesichert alle  Multicards des alten Vertrags zu löschen/ deaktivieren. Dies wurde auch nach telefonischer Reklamation nicht geändert - auch wurde keine zugesicherte Gutschrift...

Könntet Ihr mir die Kosten für die Multicards (2 und 3) gutschreiben und löschen/deaktivieren

Bitte um Klärung und Hilfe.

Danke im Voraus.

Lösung von o2_Senay

Hallo ​@kinupsi, schön, dass du dich bei uns meldest 🙂

Gerne habe ich für dich nachgeschaut und konnte feststellen, dass trotz inaktiver Multicards die Gebühren noch bestanden. Diese habe ich jetzt manuell entfern aus deinem Tarif.

Die Gebühren habe ich dir zurückerstattet. Inkl. den Anteil für den aktuellen Leistungszeitraum in der kommenden Rechnung.

Sobald die Gutschrift gebucht wird, bekommst du eine Bestätigung per E-Mail/SMS. Gib und gerne Feedback dazu.

VG, Senay

3 Antworten

Bumer
Legende
  • January 12, 2025

Kannst du die Multicards nicht selber deaktivieren?


o2_Senay
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 13, 2025

Hallo ​@kinupsi, schön, dass du dich bei uns meldest 🙂

Gerne habe ich für dich nachgeschaut und konnte feststellen, dass trotz inaktiver Multicards die Gebühren noch bestanden. Diese habe ich jetzt manuell entfern aus deinem Tarif.

Die Gebühren habe ich dir zurückerstattet. Inkl. den Anteil für den aktuellen Leistungszeitraum in der kommenden Rechnung.

Sobald die Gutschrift gebucht wird, bekommst du eine Bestätigung per E-Mail/SMS. Gib und gerne Feedback dazu.

VG, Senay


Bumer
Legende
  • January 20, 2025

Gerne habe ich für dich nachgeschaut und konnte feststellen, dass trotz inaktiver Multicards die Gebühren noch bestanden.

wann bekommt o2 das endlich mal in den Griff?