…vielleicht solltest du erstmal erklären, um was es überhaupt geht, sonst kann Dir niemand helfen…
achja, deine „Drohungen“ interessiert hier niemanden…
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie versuchen mit allen Mitteln, unseren Vertrag nicht zu kündigen. Aber ich werde auf jede erdenkliche Weise versuchen, diese Leitung zu stornieren, die meiner Frau, Serap Dogan, und der Kundennummer XXXXXXXXX gehört.
Einmal aus sozialen Medien, Twitter, Instagram, Facebook usw. Ich werde mich bei meinen Kindern und allen meinen Bekannten beschweren. Und ich zeige Ihnen, wie Ihre Kunden ihre gesetzlichen Rechte über alle ihre Social-Media-Konten aufschieben. Bitte lösen Sie dieses Problem innerhalb von 2 Tagen und erstatten Sie die ungerechtfertigte Zahlung, die Sie 2 Monate lang abgezogen haben, zurück.
Mit freundlichen Grüße
Serap Dogan
Edit o2_Bianca: Kommentar in diesen Beitrag verschoben da es ums gleiche Thema geht. ZUsätzlich Kundennummer entfernt
Warum nochmal? Zur Info:
Edit o2_Bianca: Kommentar in diesen Beitrag verschoben da es ums gleiche Thema geht
@Serap Dogan Bitte keine Doppelposts und bleibe in einem Thema und unterlasse nochmals deine persönlichen Daten hier in einem öffentlichen Forum zu veröffentlichen. Danke
Edit o2_Bianca: Kommentar in diesen Beitrag verschoben da es ums gleiche Thema geht
Für solche Dinge
… erstatten Sie die ungerechtfertigte Zahlung
gibt es die Regelungen in den AGB. Am sinnvollsten per Kontaktformular reklamieren.
Lies zuerst mal auf der Rechnung ganz am Ende zu WANN die Kündigung erfolgt.
Nicht das hier Fristen/Laufzeiten übersehen werden!
Wir haben alle Kündigungsformulare ausgefüllt und im Oktober eingereicht. Sie verstehen das Problem. Obwohl es sich um eine Kundigung handelt, zahlen Sie bisher 9,99 Euro pro Monat, jetzt werden im November und Dezember 19,52 Euro abgezogen. Die Lösung dieses Problems liegt nicht mehr darin, dass ich das Formular ausfülle. Wie wäre es mit der Rückzahlung des zu viel gezahlten Geldes und der Kundigung? Hast du verstanden?
Ich zahle Ihnen seit 6 Jahren jeden Monat Geld. Und wir haben uns seit Monaten um kundigung bemüht. Sie haben nicht nur unseren Vertrag nicht erfüllt, Sie haben auch begonnen, mehr Geld zu erhalten. Dafür kann es keine rechtliche Erklärung geben.
Ich bin es leid, Dutzenden von Leuten dasselbe Problem zu schreiben. Meine Frau, Serap DOgan, versucht seit Monaten die Kundigung zu erlangen, aber leider hatten wir keinen Erfolg.
Vielleicht liegt es auch an fehlerhaften Angaben deinerseits?
Hallo @Serap Dogan,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns in der Community meldest. Damit wir uns ein besseres Bild machen können, habe ich noch ein paar Fragen. Hattest du zu der Kündigung eine Eingangsbestätigung erhalten? Zu wann sollte der Vertrag denn beendet werden? Kann die SIM-Karte aktuell noch genutzt werden? Die Rechnungen werden immer rückwirkend erstellt. Kann es sein das du bereits die Abschlussrechnung erhalten hast? Es wäre toll, wenn du uns die Fragen einmal beantworten könntest.
Liebe Grüße Bianca