Hallo, ich möchte den bestehende Vertrag bei o2 kündigen.
Hab ja vorgemerkt und soll telefonisch bestätigen lassen, da konnte ich nicht telefonieren, weil ich Gehörlos bin.
Deshalb habe ich eine Frage ob auch per eMail eine bestätigung schicken kann??
Auf Ihren Antworten würde ich mich sehr freuen.
Gruß deafi
Seite 1 / 1
Dann kündige bitte entsprechend den AGB schriftlich. Nimm am besten ein Einschreiben.
Postanschrift für O2 Tarife & Produkte:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Fax:
01805 - 57 17 66
(0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 0,42 €/Min. Preise inkl. MwSt.)
Postanschrift für O2 Tarife & Produkte:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Fax:
01805 - 57 17 66
(0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 0,42 €/Min. Preise inkl. MwSt.)
hier mit kündige ich den vértrag mit innen zur nekst mökliche termien o2 Kundennummer *** Tel. *** Ich bitte sie um eine bestaetigung auf diese eMail adrese zu senden ***
Mit freundlieche Gruße
Dimitrij Davydov
edit stefanniehaus: Kundendaten entfernt
Mit freundlieche Gruße
Dimitrij Davydov
edit stefanniehaus: Kundendaten entfernt
Über das Forum sind keine Kündigungen möglich.
Du musst dich schon schriftlich an o2 wenden.
Du musst dich schon schriftlich an o2 wenden.
Nun ja, ich weiß nicht was ganz genau laut AGB verlangt wird, muss muss zwischen Textform und Schriftform unterscheiden.
Möglichweiße kannst du auch per Mail rechtskräftig kündigen, wenn lt. AGB die Textform ausreicht.
Möglichweiße kannst du auch per Mail rechtskräftig kündigen, wenn lt. AGB die Textform ausreicht.
Nein, gemäß AGB ist die Schriftform erforderlich und o2 akzeptiert keine Kündigungen per E-Mail. In den AGB steht explizit, dass die Schriftform nicht durch elektronische Form ersetzt werden kann. Da mal o2 derzeit nicht per E-Mail erreichen kann stellt sich die Frage allerdings gar nicht
Kündigung
Kundennummer: xxxxxxxx
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich meinen Mobilfunkvertrag für die Mobilfunknummer 0176xxxxxxxx fristgerecht zum nächstmöglichen Termin.
Bitte senden Sie mir in den nächsten Tagen eine Kündigungsbestätigung mit Angabe des Vertragsende-Datums. Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Tuncay er
Herne, 16. April. 2014
geändert aus Datenschutzgründen
Kündigung
Kundennummer: xxxxxxxx
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich meinen Mobilfunkvertrag für die Mobilfunknummer 0176xxxxxxxx fristgerecht zum nächstmöglichen Termin.
Bitte senden Sie mir in den nächsten Tagen eine Kündigungsbestätigung mit Angabe des Vertragsende-Datums. Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Tuncay er
Herne, 16. April. 2014
geändert aus Datenschutzgründen
Das funktioniert so nicht. Du bist hier im öffentlichen Kundenforum.
Außerdem sind Kündigungen generell in Schriftform mit Unterschrift einzureichen.
Postanschrift für O2 Tarife & Produkte:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
oder
Fax: 01805 - 57 17 66
Außerdem sind Kündigungen generell in Schriftform mit Unterschrift einzureichen.
Postanschrift für O2 Tarife & Produkte:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
oder
Fax: 01805 - 57 17 66
H*** a*** O2-Handynummer
*** 0176***
60389 Fankfurt am
Persönliche Kundenkennzahl (***
Geburtsdatum ***
O2 Kündigung
denn 20.10.2014
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich meinen O2-Vertrag fristgerecht zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung der Kündigung unter Angabe des Beendigungszeitpunktes zu.
Mit freundlichen Grüßen
***
edit stefanniehaus: Personenbezogene Daten entfernt
*** 0176***
60389 Fankfurt am
Persönliche Kundenkennzahl (***
Geburtsdatum ***
O2 Kündigung
denn 20.10.2014
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich meinen O2-Vertrag fristgerecht zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung der Kündigung unter Angabe des Beendigungszeitpunktes zu.
Mit freundlichen Grüßen
***
edit stefanniehaus: Personenbezogene Daten entfernt
Ich habe deine Daten entfernt. Du bist hier in einem öffentlichen Forum, wo alle Welt diese lesen kann. kündige am besten, wie es die AGB vorsehen.
Sende deine persönlich unterzeichnete Kündigung per Einschreiben oder Fax an o2. Das geht schneller und du hast einen Nachweis über den Zugang.
Postanschrift für O2 Tarife & Produkte:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Fax: 01805 - 57 17 66 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 0,42 €/Min.)
Sende deine persönlich unterzeichnete Kündigung per Einschreiben oder Fax an o2. Das geht schneller und du hast einen Nachweis über den Zugang.
Postanschrift für O2 Tarife & Produkte:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Fax: 01805 - 57 17 66 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 0,42 €/Min.)
@ilias216: Über das Forum kann man keine Verträge kündigen. Wende dich per post oder Fax an o2. Die Daten fidnest du oben rechts unter "Kontakt".
hallo
ich wollte fragen ob die vertragskündigung per fax angekommen ist ich rufe die ganze zeit an und keine geht ran
ich wollte fragen ob die vertragskündigung per fax angekommen ist ich rufe die ganze zeit an und keine geht ran
Der Sendebericht des Faxes sagt dir doch, ob es übertragen wurde. Das reicht. Wenn du persönlich unterschrieben hast, sollte alles klar gehen.
Hi ilias216,
dein Kündigungsschreiben ist eingegangen und die Deaktivierung auch bereits zum 04.02.2015 hinterlegt.
Gruß,
Marc
dein Kündigungsschreiben ist eingegangen und die Deaktivierung auch bereits zum 04.02.2015 hinterlegt.
Gruß,
Marc
Hallo liebes O2 Team ich habe heute erfahren das ich heute mein vertrag kündigen muss da dieser am 2.2.15 ausläuft ich habe euch versucht telefonisch zu erreichern nachdem ich online meine Kündigung vorgemerkt habe.
Aber da ich mal wieder kein Empfang hatte konnte ich dies nicht tuen deswegen wollte ich fragen ob ich auch noch am Montag euch es rüber faxen kann.
danke im Vorraus
Aber da ich mal wieder kein Empfang hatte konnte ich dies nicht tuen deswegen wollte ich fragen ob ich auch noch am Montag euch es rüber faxen kann.
danke im Vorraus
LogGamesTV schrieb:Hallo @LogGamesTV und herzlich willkommen im Forum,
wollte ich fragen ob ich auch noch am Montag euch es rüber faxen kann.
damit hier kein Missverständnis aufkommt: ich gehöre nicht zum o2-Team, sondern bin auch nur Kunde.
Trotzdem mein Rat: Faxe noch heute und hebe den Sendebericht auf oder versuch noch heute die telefonische Kündigungsbestätigung, auch wenn Du da evtl. Wartezeiten hast. Montag dürfte definitiv zu spät sein. O2 ist da wohl recht rigoros.
Gruß,
Fuchs
Hier gleich noch die Adresse bzw. Nummer, falls du sie nicht hast:
Fax: 01805 - 57 17 66 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 0,42 €/Min.)
Telefónica Germany GmbH & Co OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Gruß andante
Fax: 01805 - 57 17 66 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 0,42 €/Min.)
Telefónica Germany GmbH & Co OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Gruß andante
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.