Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag kündigen ohne Handynummer

  • October 24, 2019
  • 2 Antworten
  • 627 Aufrufe

KevinPl
Besucher:in

Guten Tag 

Ich würde gerne einen Handyvertrag kündigen von dem ich leider nurnoch die 

Kundennummer habe, 

Lösung von Anonymous

Hallo!

Die Sim Karte hast du nicht mehr oder sie ist verschollen?

Wenn unter dieser Kundennummer nur ein Vertrag läuft, dann reicht es auch aus, wenn du in der Kündigung nur die Kundennummer angibst. (Wenn mehrere laufen, dann besteht die Gefahr, dass du vielleicht mehrere -auch wichtige- Verträge mitkündigst,

 

Du könntest auch die Kundenbetreuung kontaktieren und die Mobilfunknummer in Erfahrung bringen: www.o2.de/kontakt

Beim Anruf wirst du nach der Mobilfunknummer gefragt. Einfach “Weiter” sagen und es so probieren. Es würde sich aus verschiedenen Gründen lohnen: Du könntest die Kundenbetreuung bitten, dass die Rechnungen dir kostenlos per Briefpost zugestellt werden. Auf der letzten Seite der Rechnung unter “Gut zu wissen” kannst du den Vertragsbeginn, das Vertragsende, die Kündigungsfrist und besonders nach Eingang der Kündigung, könntest du dann dort auch sehen, ob deine Kündigung eingepflegt wurde.

 

Du kannst auch hier auf die Hilfe eines Moderators warten. Kann aber mitunter einige Tage dauern.

2 Antworten

  • Lösung
  • October 24, 2019

Hallo!

Die Sim Karte hast du nicht mehr oder sie ist verschollen?

Wenn unter dieser Kundennummer nur ein Vertrag läuft, dann reicht es auch aus, wenn du in der Kündigung nur die Kundennummer angibst. (Wenn mehrere laufen, dann besteht die Gefahr, dass du vielleicht mehrere -auch wichtige- Verträge mitkündigst,

 

Du könntest auch die Kundenbetreuung kontaktieren und die Mobilfunknummer in Erfahrung bringen: www.o2.de/kontakt

Beim Anruf wirst du nach der Mobilfunknummer gefragt. Einfach “Weiter” sagen und es so probieren. Es würde sich aus verschiedenen Gründen lohnen: Du könntest die Kundenbetreuung bitten, dass die Rechnungen dir kostenlos per Briefpost zugestellt werden. Auf der letzten Seite der Rechnung unter “Gut zu wissen” kannst du den Vertragsbeginn, das Vertragsende, die Kündigungsfrist und besonders nach Eingang der Kündigung, könntest du dann dort auch sehen, ob deine Kündigung eingepflegt wurde.

 

Du kannst auch hier auf die Hilfe eines Moderators warten. Kann aber mitunter einige Tage dauern.


o2_Jan
  • October 28, 2019

Hallo @KevinPl,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! :relaxed:

Hast du schon einen der Wege wahrgenommen, die @TBCMagic erläutert hat und herausgefunden, wie der Stand der Dinge bei deinem zusätzlichen Vertrag ist?

Viele Grüße,
Jan.