Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Bitte schreiben Sie: Wie kann ich den Support kontaktieren, ohne mich auf der Website zu registrieren, da meine Nummer gesperrt ist?

 

o2_Giulia, 21.09.2024, 19:26: Titel zum besseren Verständnis übersetzt (Закрыть контракт)

o2_Giulia, 25.09.2024, 13:27: verschoben von O₂ Home zu O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife

bitte rufe die Hotline an

O2 Kunden-Hotline

Ganz gleich, welches Thema – ob Vertragsfragen, Rechnung oder Technik: wir sind für dich da.

089 78 79 79 40 0

Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr, werktags


Hallo @Veaceslav35 ,

herzllich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Magst du uns vielleicht noch genauer beschreiben worum es dir geht? Ansonsten hast du wie poales schon sagt die Möglichkeit die Hotline zu erreichen.

 

Schöne Grüße, Sven


 bitte helfen Sie mir, ein Problem mit der Kündigung einer Nummer zu lösen, die ich seit September 2023 nicht mehr benutzt habe.
Vor meiner Abreise aus Deutschland bin ich zur o2-Geschäftsstelle gegangen und habe das Dokument „Abmeldung“ vorgelegt, das als Beweis dafür diente, dass ich das Land verlassen werde und die o2-Dienste in Zukunft nicht mehr genutzt werden werde.
Das o2-Büro versicherte mir, dass die Nummer im September gekündigt werden würde.
Aber ich erhalte weiterhin jeden Monat Zahlungen, obwohl ich die Nummer nicht benutze!
 Wie kann ich dieses Problem lösen?


Hallo @Veaceslav35,
um den Vertrag bei dauerhaftem Umzug ins Ausland vorzeitig beenden zu können, gibt es Vorgaben und Nachweise die eingereicht werden müssen. Wir haben in diesem Beitrag Umzug ins Ausland- was ist zu tun? alle Informationen zusammengestellt. Hattest du denn die Unterlagen alle bei uns eingereicht? Wenn nicht, bitte reiche die notwendigen Unterlagen bitte ein.
Viele Grüße Bianca


Hallo, ich habe die Nummer seit Mai 2024 nicht mehr benutzt, ich habe diese Sim-Karte nicht mehr, da mein Telefon verloren gegangen ist. Wie kann ich meinen Vertrag kündigen oder in den Mindesttarif wechseln?


@Nika1979 

ist die SIM-Karte denn gesperrt?

du kannst  eine ErsatzSIM-Karte bestellen.

 


Hallo @Nika1979,

willkommen in die o2 Community. 😊

Das Handy zu verlieren ist ärgerlich. Hast du dich bereits an die Hotline gewandt, wie von poales vorgeschlagen? 

Liebe Grüße, Lea


Deine Antwort