Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag kommt nicht durch (Sparhandy)

  • November 22, 2022
  • 4 Antworten
  • 208 Aufrufe

TexosAC
Besucher:in

Halli hallo, ich hatte vor ein paar Monaten einen Vertrag über Sparhandy gemacht mit dem Nothing phone 1 in schwarz mit 128gb, paar Tage später habe ich mich doch für einen besseren Vertrag entschieden und denn alten über Ride 14 Tage Vertragsrecht gekündigt.

 

Jetzt versuche ich schon mehrmals bei Sparhandy meinen neuen Vertrag zu machen bei o2 aber werde immer wieder von der Bonitätsprüfung abgelehnt von o2.

 

Mehrere Mitarbeiter haben sich meine Datensätze angeschaut und sagten mir das dort nur technische Fehler sind und das sie nicht wissen was da los ist.

 

Ich habe mich für einen Vertrag entschieden der mehr kostet und werde jetzt nicht mehr reingelassen, was soll ich tun?

 

~ LG Chris

Lösung von Vilureef

Hallo,

wende dich bitte schriftlich dort hin:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 22, 2022

Hallo,

wende dich bitte schriftlich dort hin:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg

LG


TexosAC
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 22, 2022

Hallo,

wende dich bitte schriftlich dort hin:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg

LG

Vielen lieben Dank für ihre Antwort, meinen Sie per Postweg?


Vilureef
Legende
  • November 22, 2022

Hallo,

Vielen lieben Dank für ihre Antwort, meinen Sie per Postweg?

ja.

LG


o2_Ines
  • Moderatorin
  • November 27, 2022

Hallo @TexosAC, herzlich willkommen in unserer Community. Dass deine Bestellung nicht wie gewünscht durch geht, tut mir leid.

Die Gründe für die Ablehnung kannst du schriftlich bei der von Vilureef geposteten Adresse erfragen. Wir haben da leider keine Einsicht.

Viele Grüße, Ines.