Hallo, ich habe mehrere Verträge bei o2 (4 mobil 1 DSL nun benötige ich einen der Mobilfunk Verträge nicht mehr, der Vertrag wurde vor knapp 2½ Jahren abgeschlossen jedoch dieses Jahr im Frühjahr von mir verlängert, gibt es eine Möglichkeit den zu kündigen obwohl die Laufzeit noch bis 2026 ist ? Die anderen möchte ich behalten.. Ich möchte eigentlich nicht für etwas zahlen das ich ja garnicht brauche
Kündigen geht erst zum Ende der MVLZ ... die einzige Möglichkeit, den loszuwerden, wäre ein Vertragsinhaberwechsel.
Wenn es ein Geber zum Kombivorteil ist, wäre eine Kündigung oder Vertragsinhaberwechsel keine gute Idee.
Ist das der betreffende Vertrag ohne Kombivorteil?
Zu den schlechten Konditionen wie der ist, will den sicher keiner haben 🫠 ich dachte das es womöglich ein schlupfloch gibt weil ich schon lange (8jahre) Kunde bin und eben noch mehr Verträge habe. Ausnahmen gibt es da wohl nicht ?
Wenn man eine Mindestvertragslaufzeit hat und aus der Widerrufsfrist raus ist es egal, ob man 15 Tage, Monate oder Jahre Kunde ist..
Nein, da gibt es keine Ausnahme.
Warum hast du verlängert, wenn die Konditionen soo schlecht sind?
Mir war das irgendwie nicht so bewusst das der so schlechte Konditionen hat (50gb für 40€) mein anderer kostet nicht mal 20€ und der hat 140gb
Edit o2_Anna 22.09.2024/11:57/: Vollzitat entfernt.
Wenn Du die MobilfunkVerträge kündigst und die Hotline nach Bestätigung anrufst, bekommst Du für die Rücknahme der Kündigung ohne Verlängerung für 6 Monate 5€ Rabatt. Bei 4 Verträgen sind das 20€ und nach den 6 Monaten selbes Spiel. So wurschtelst Du Dich durch und zahlst effektiv nur 20€ statt der 40€.
Hallo
Wie bereits kommentiert wurde, ist eine außerordentliche Kündigung in dem Fall nicht möglich.
Vielleicht findest du doch noch Verwendung für diesen Vertrag oder jemand anderes hat Interesse diesen zu übernehmen.
Mit deinen andern Tarifen passt alles, da bist du auch zufrieden?
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Gruß,
Anna
Ja mit meinen andere vertäegen passt alles, ich bin sehr zufrieden.
Edit o2_Kathi 23.09.24 Vollzitat entfernt
Guten Morgen
schön zu lesen, dass du mit deinen anderen Verträgen sehr zufrieden bist
Sollten sich zu einem späteren Zeitpunkt weitere Fragen ergeben, melde dich bitte jederzeit erneut.
Schöne Grüße, Kathi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.