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Hallo liebe,  ich habe am 18.10 in einen o2 Shop einen o2 Free M Vertrag + iPhone 13 o2 Myhandy  abgeschlossen.  Im Shop war ein junger Azubi der mir erst gesagt hat das ich mein Handy in der Filiale abholen kann, und dann meinte ja das wird ihnen zugeschickt. Leider ging das iPhone 13 an eine falsche Adresse und ging anschließend zurück an o2. Ich habe also den Kundendienst kontaktiert und die meinten,, kein Problem das iPhone wird umgeleitet an ihre neue Adresse und es wird ein Ticket hinterlegt . Nach einer Woche hatte ich immer noch keine Rückmeldung… Vor einigen Tagen habe ich eine Mail erhalten in der stand das mein iPhone storniert wurde obwohl mir mehrfach gesagt wurde das mein iPhone umgeleitet wird. O2 hat das iPhone storniert doch es wird mir immer noch als aktiv in meinen Ratenvertrag angezeigt. Ich bin gestern in den o2 Shop und der Herr meinte ja Pech den Vertrag können wir nicht mehr stornieren.. Da ich mein iPhone aber nie erhalten habe und der Vertrag samt Handy abgeschlossen wurde, ist das Ganze eine absolute Frechheit . Ich soll jetzt dafür zahlen 😞 .. 

es ist frech das man von jeden so belogen wird und man auch keine Antwort auf seine Fragen erhält . Ich habe am 21.10 eine SMS erhalten das ein Antrag auf Stornierung gestellt wurde, dann wurde mir mitgeteilt das mein iPhone umgeleitet wird und dann kam die Mail das mein iPhone storniert wurde. 
 

aktiv sehe ich beides in meiner App :( 

Solange dieser o2 my Handy Vertrag aktiv ist, ist eine Bestellung eines neuen iPhones nicht möglich. Das zu dem Thema spätestens dann und dann haben sie ihr iPhone gedulden sie sich 😞 .. 

 

Guten Tag, habe ein iPhone 13 auf Vertrag abgeschlossen. Der junge Mann in der Filiale hat mir 6 mal gesagt ich mein Gerät in der Filiale abholen kann. Nun wurde allerdings doch mein iPhone zu einer Adresse geschickt wo ich nicht mehr wohne.. Ich bin umgezogen und die neue Adresse liegt bei o2 bereits vor doch mein Handy ging zur alten Adresse und wurde zurück geschickt. Nun habe ich eine Mitteilung bekommen das wenn mein Gerät zurück geht, der Vertrag ebenfalls storniert wird. Der Mitarbeiter von o2 hat bereits notiert das sobald mein Gerät bei o2 ankommt, es zu meiner neuen Adresse geht. Was ist nun Fakt also wird der Vertrag storniert oder bekomme ich mein iPhone zu neuen Adresse ? Ich bin nichtmal 3 Tage bei ihnen Kunde und musste bestimmt 8 mal anrufen. Mit freundlichen Grüßen 


Bitte widerrufe vorsorglich den Tarif auch.…

 

Dann musst du leider alles neu bestellen. 


Hallo ihr lieben, da ich mich mehrfach an o2 gewendet habe aber keine richtige Antwort erhalten habe, wende ich mich an euch. Ich habe einen o2 free M Vertrag zusammen mit einen iPhone 13 in o2 Shop abgeschlossen. Bevor ich den Vertrag abgeschlossen habe, wurde mir gesagt ,, das ich das iPhone in der Filiale abholen kann, nachdem Abschluss des Vertrags hat der Mitarbeiter gemeint ,, das iPhone wird zu ihnen geschickt. Leider hat er die Adressen bei der Eingabe vertauscht und mein iPhone ging zu meiner alten Adresse und wieder zurück zum Absender (retoure kein klingelschild etc). Ich habe mich also erneut an den Kundendienst gewendet und die sagten das wenn mein iPhone zu o2 zurück geht, sie ein Ticket erstellen und das iPhone direkt an meine neue Adresse verschickt wird. Nachdem mein iPhone bereits mehrere Tage an o2 zurück gegangen ist, habe ich keine Antwort erhalten. Also wieder bei o2 angerufen die Dame hat mich nicht verstanden und sagte nur ,, ich habe alles storniert. Na super da ich die Karte bereits nutze… Es wurde darauf hin erneut ein iPhone über myhandy bestellt, dieser Vertrag wurde abgelehnt da ich ja bereits eine aktive Finanzierung habe und 2 in so einer kurzen Zeit nicht möglich sind. Also erneut bei o2 angerufen denn in meiner App habe ich 2 Aktive Verträge einmal den Myhandy Vertrag von den iPhone welches ich nie erhalten habe + meine aktive Simkarte . Also ich möchte entweder das beides widerrufen wird, oder ich endlich mein iPhone erhalte aber sich nicht zu melden ist eine Frechheit. Mit freundlichen Grüßen 


Hallo liebe,  ich habe am 18.10 in einen o2 Shop einen o2 Free M Vertrag + iPhone 13 o2 Myhandy  abgeschlossen.  Im Shop war ein junger Azubi der mir erst gesagt hat das ich mein Handy in der Filiale abholen kann, und dann meinte ja das wird ihnen zugeschickt. Leider ging das iPhone 13 an eine falsche Adresse und ging anschließend zurück an o2. Ich habe also den Kundendienst kontaktiert und die meinten,, kein Problem das iPhone wird umgeleitet an ihre neue Adresse und es wird ein Ticket hinterlegt . Nach einer Woche hatte ich immer noch keine Rückmeldung… Vor einigen Tagen habe ich eine Mail erhalten in der stand das mein iPhone storniert wurde obwohl mir mehrfach gesagt wurde das mein iPhone umgeleitet wird. O2 hat das iPhone storniert doch es wird mir immer noch als aktiv in meinen Ratenvertrag angezeigt. Ich bin gestern in den o2 Shop und der Herr meinte ja Pech den Vertrag können wir nicht mehr stornieren.. Da ich mein iPhone aber nie erhalten habe und der Vertrag samt Handy abgeschlossen wurde, ist das Ganze eine absolute Frechheit . Ich soll jetzt dafür zahlen 😞 .. 

es ist frech das man von jeden so belogen wird und man auch keine Antwort auf seine Fragen erhält . Ich habe am 21.10 eine SMS erhalten das ein Antrag auf Stornierung gestellt wurde, dann wurde mir mitgeteilt das mein iPhone umgeleitet wird und dann kam die Mail das mein iPhone storniert wurde. 
 

aktiv sehe ich beides in meiner App :( 

Richtig ist, dass ein Handy nicht umgeleitet wird. Wende dich schnell an die Hotline und bestelle auf den Vertrag ein neues Handy. 

 

Alternativ widerrufe alles, wenn der Vertrag im Bundle abgeschlossen wurde. 


hallo und danke für deine Nachricht. Ich kann nichts widerrufen da Beides im Shop abgeschlossen wurde. Der Shop weigert sich und bei der Hotline habe ich mindestens 20 mal angerufen. Keiner kann mir helfen man hört immer etwas anderes. Ich kann kein neues Handy bestellen da der Ratenvertrag noch im System steht und die Boni für 2 Smartphones in so kurzer Zeit nicht ausreicht. :( 


hallo und danke für deine Nachricht. Ich kann nichts widerrufen da Beides im Shop abgeschlossen wurde. Der Shop weigert sich und bei der Hotline habe ich mindestens 20 mal angerufen. Keiner kann mir helfen man hört immer etwas anderes. Ich kann kein neues Handy bestellen da der Ratenvertrag noch im System steht und die Boni für 2 Smartphones in so kurzer Zeit nicht ausreicht. :( 

Deshalb sollst du anrufen, damit ein Mitarbeiter das Handy einbucht.

 

Derartige Verträge kann man auch widerrufen. 


Das habe ich mehrfach getan aber ich habe keine Antwort. Wenn ich bei der Hotline anrufe höre ich .

 

Das Handy wird umgeleitet warten sie noch 

das Handy wurde storniert bestellen sie ein neues  

das Handy ist samt Vertrag  noch aktiv sie können kein neues bestellen 

bitte wenden sie sich an den Shop 

ich werde ihr Anliegen weiterleiten.

Ich habe ja schon 20 mal da angerufen, das letzte mal heute morgen. 


 


Hier mal der Chat 



 


 


Hallo @Josch123444,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass dein bestelltes iPhone versehentlich an deine alte Adresse geschickt und somit nicht an dich zugestellt werden konnte. Das ist ärgerlich… :slight_frown:

Sobald die Retoure eingegangen ist, ist eine weitere Aktion möglich. Dies kann einige Tage dauern. Hast du dazu schon eine Information oder inzwischen dein neues Handy schon erhalten? Sag gern Bescheid, wenn du weiterhin unsere Unterstützung benötigst. 

Ist deine aktuelle Adresse in Mein o2 hinterlegt?

Viele Grüße

Vivian

 


Hallo @Josch123444

ich habe alle deine Beiträge hier zusammengefasst. Achte bitte zukünftig darauf, nicht mehrere Beiträge zum selben Thema zu erstellen. Wir vergessen dich nicht. 

Ich habe nun gerade einmal für dich geschaut: Das Handy IPHONE 13 128GB, RED wurde bereits am 25.10. an uns retourniert. 

Ich habe nun veranlasst, dass das Handy an deine Kontaktadresse wie unter “Mein o2” hinterlegt, an dich versendet wird. Dies kann einige Tage in Anspruch nehmen. Ich bitte dich daher um etwas Geduld. 

Zu der Retoure wirst du natürlich eine Bestätigung per Post erhalten. 

Ein Widerruf deines Tarifes benötigen wir nicht. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo Tobias, vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich habe eine Mail erhalten das mein Paket Retourniert wurde und mehr leider nicht. Ist jetzt ein neues iPhone bestellt wurden oder wird das iPhone jetzt doch umgeleitet und kommt zu meiner hinterlegten Adresse ? Ich kann leider nix in meinen Bestellungen einsehen. Mit freundlichen Grüßen 


Hallo @Josch123444

nein, wie dir bereits bielo bestätigt hat, leiten wir grundsätzlich keine Handys zu einer anderen Adresse um. 

Unsere Abteilung, die für Auslieferungen zuständig ist, wird dir ein neues Handy an die korrekte Adresse verschicken. 

Du wirst darüber noch eine Bestätigung erhalten. Ich werde natürlich auch dafür sorgen, dass diesmal alles richtig läuft. 

Ich bitte dich daher um etwas Geduld. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Moin Tobias, da wir am Montag geschrieben haben und heute Freitag ist, möchte ich mitteilen das sich bisher nichts getan hat 😞. Mit freundlichen Grüßen 


Moin Tobias, da wir am Montag geschrieben haben und heute Samstag ist, möchte ich mitteilen das sich bisher nichts getan hat 😞. Am 21.10 wurde schon einmal ein Ticket an die Stelle für Auslieferungen geschickt und es hat sich auch nichts getan. Mit freundlichen Grüßen 

 


@Josch123444 du kannst jemanden Anpingen wenn du die @Taste drückst und dann den Namen aus der erscheinenden Liste auswählst.

 


@o2_Tobias  danke castiel. 


Hallo @Josch123444

vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Ich habe dich nicht vergessen. 

Leider wurde die erneute Handybestellung an deine korrekte Kontaktanschrift intern abgelehnt. Ich habe bereits Kontakt zu unserer Fachabteilung aufgenommen und warte nun auf eine Rückantwort. 

Bitte habe noch etwas Geduld. Sobald ich eine Rückantwort habe, gebe ich dir bescheid. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo nochmal, mir wurde gesagt das die interne erneute Bestellung abgelehnt wurde weil das bereits bestellte iPhone noch nicht storniert wurde. Ich habe eine Mitteilung bekommen das, das iPhone retourniert wurde aber keine Bestätigung das irgendwas storniert wurde. Und mir wurde gesagt das ein Storno generell nicht möglich ist weil der Vertrag im Shop abgeschlossen wurde von einen Praktikanten der eigentlich keine Verträge machen darf. Die Dame im o2 Shop hat bei euch angerufen und da hieß es das ein Ticket hinterlegt wurde auf den steht,, Handy erneut an neue Adresse schicken. Leider hat sich bisher noch niemand dieses Ticket angesehen. Sollte ich das iPhone nicht erhalten möchte ich den Vertrag welcher mit dem Handy zusammen abgeschlossen wurde stornieren,  da dieser unter komischen Umständen im o2 Shop abgeschlossen wurden ist,  von einen Praktikanten der mich angelogen hat. Mir wird seit den 21.10 immer wieder etwas anderes erzählt :( man hätte mir das Handy einfach erneut schicken sollen aber dazu war leider niemand in der lange . Tut mir leid Tobias, ich weiß das du nichts dafür kannst aber ich bin einfach stink sauer und traurig 😞 . Mit freundlichen Grüßen 


Tobias hat doch bereits dazu etwas geschrieben. Warte bitte die Antwort ab die Tobias bekommt.


Hallo @Josch123444

das Warten hat sich gelohnt. 

Du bekommst dein gewünschtes Handy “iPhone 13 128 GB in rot”. Wenn ich das richtig sehe, ist das Handy auch sofort lieferbar. Somit erwarte ich eine Auslieferung innerhalb von 5 Werktagen. 

Na, ist das nicht klasse?

Vielen Dank auch an @Sandroschubert für die Unterstützung. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


😇 supi danke . Melde mich wenn es angekommen ist. 


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