Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Vertrag+ Handy bestellt

  • February 20, 2025
  • 7 Antworten
  • 49 Aufrufe

Guten Abend, habe ein Handy & ein Vertrag bestellt habe eine E-Mail bekommen das es an die deutsche Post übergeben wurde aber mehr habe ich nicht bekommen und es ist immer noch nicht bei mir an gekommen

7 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • February 21, 2025

Wann hast du bestellt und wie lautet dein Bestellstatus in der App und in mein o2 auf der Webpage?


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • February 21, 2025

@Mixhellx in der Versandbestätigung steht doch die Sendungsnummer :-) und mit der kannst du dein Paket verfolgen. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 21, 2025

Die sendungsnummer habe ich ja nicht bekommen 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 21, 2025

Bei mir steht wen ich zum Bestellsystem gehe Seite nicht gefunden 


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • February 21, 2025

Könntest du mal die Fragen beantworten?


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 21, 2025

Hab am Samstag Abend bestellt und wegen bestellstatus  da kann ich nicht schauen da bei mir dann steht Seite nicht gefunden und auf der webpage komme ich auch nicht rein 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 28, 2025

Hallo ​@Mixhellx ,

nun sind ja schon ein paar Tage vergangen.
Hast du in der Zwischenzeit dein Handy zugestellt bekommen?

Hier können wir nicht auf deine Kundendaten zugreifen, da du lediglich als Interessent registriert bist
und somit deine Kundendaten hier nicht verknüpft sind.

Sollte es weiterhin mit der Zustellung noch nicht geklappt haben, wende dich bitte einmal an die
Kolleg:innen der telefonischen Kundenbetreuung.

Viele Grüße Maria