Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrag+ Handy abgeschlossen aber keine Auftragsbestätigung erhalten


Hallo ich habe vorgestern ein Vertrag bei euch abgeschlossen ein Eingangsbestätigung erhalten aber nichts weiteres 

 

Edit by o2_ Anna: Titel angepasst.


9 Antworten

Hallo,

Sim-Only?

LG

Hallo was ist ein sim only?

Hallo,

nur einen Mobilfunkvertrag oder auch mit my Handy?

LG

Handy und Simkarte 

Hallo,

wenn für beide noch keine Auftragsbestätigung vorliegt, ist deine Bonitätsprüfung noch nicht abgeschlossen.

LG

Seit vorgestern?

Hallo,

das kann in wenigen Minuten erledigt sein, oder ein paar Tage dauern.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Stu090

Willkommen in unserer o2 Community. 😊

Toll, dass du dich für einen neuen Vertrag und Handy entschieden hast. Welches neue Gerät hast du dir ausgesucht?

Wie Vilureef schon richtig geschrieben hat, kann es etwas dauen bis deine Bestellung die Bonitätsprüfung durchlaufen hat. 

Hast du denn inzwischen die Auftragsbestätigung oder sogar schon deine Bestellung erhalten ?

Liebe Grüße, 

Anna

Hi @Stu090,

 

wir hoffen, dass es in der Zwischenzeit positive Entwicklungen bei deiner Bestellung gab. 🍀 Bitte gib uns hier ein Update. Wir würden uns freuen. 🙂

 

Gruß, Marco

Deine Antwort