Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag gekünigt und jetzt steht unter Tarif und Vertrag ungekündigt


Hallo zusammen,

wie kann es sein, dass der per Telefon gekündigte Vertrag auf einmal wieder ungekündigt ist? 

Hat das schon mal jemand erlebt? Ist das bei o2 so normal? Jetzt sind die 3 Monate bis zum Vertragsende um. 

icon

Lösung von o2_Solveig 8 April 2021, 22:46

Zur Antwort springen

11 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wann hast du gekündigt? 

Rechtzeitig am 02.03. Erst hier im Portal und dann sollte man eine Nummer anrufen, hier wurde mit am Telefon die Kündigung bestätigt.

Hallo,

die Anzeige „spinnt“ manchmal. Ist der Kündigungseingang auf deiner letzten Rechnung unter Gut zu Wissen aufgeführt? Hast du eine Kündigungsbestätigung erhalten?

LG

Leider nein und nein. Das kann doch nicht wahr sein.

Hallo,

kannst du in deiner Anrufliste nachweisen, dass du die 040 Nummer angerufen hast?

LG

Hast du denn überhaupt schon eine neue Rechnung nach der Kündigung erhalten?

Wenn nicht, kann logischerweise in den vorherigen Rechnungen noch nix drin gestanden haben.

Ja, zum Glück einen Screenshot gemacht, auch mit Anrufdauer. Aber trotzdem kann sowas doch nicht sein. Es war die 040519006642

Hast du denn überhaupt schon eine neue Rechnung nach der Kündigung erhalten?

Wenn nicht, kann logischerweise in den vorherigen Rechnungen noch nix drin gestanden haben.

Ja, gibt es bis 08.03.

Hallo,

mach dich nicht verrückt, hier wurde anderen schon mit dem Screenshot geholfen. Aber warte, wie von @Sächsin erwähnt, erstmal die nächste Rechnung ab.

LG

Hallo @Fonliar,

 

herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich hier meldest. :relaxed:

 

Du hast hier ja schon einige hilfreiche Tipps bekommen. Bitte melde dich hier noch einmal,

wenn du deine nächste Rechnung geprüft hast und halte uns auf dem Laufenden. :thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße Bianca

Hallo @Fonliar ,

 

schade, dass du uns verlassen willst. :slight_frown:

 

Die Rufnummer, die hier in deinem Profil hinterlegt ist, ist zum Juni 2021 gekündigt.

 

Kann ich dich vielleicht doch noch überreden bei uns zu bleiben ?

 

Warum möchtest du den gehen ?

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort