Hi,
danke für deine Antwort! Wenn ich widerrufe, bin ich aber doch so weit wie vorher und der Vertrag ist auch nicht gekündigt. Ich würde den Schritt gerne überspringen da ich gestern wie gesagt telefonisch die Kündigung bestätigt bekommen habe. Das ist doch Quatsch so.
LG
Hallo,
deine Kündigung wird dann eingetragen.
LG
Hi,
danke für deine Antwort! Wenn ich widerrufe, bin ich aber doch so weit wie vorher und der Vertrag ist auch nicht gekündigt. Ich würde den Schritt gerne überspringen da ich gestern wie gesagt telefonisch die Kündigung bestätigt bekommen habe. Das ist doch Quatsch so.
LG
Genauso wie es Quatsch ist, einen Vertrag unsicher per Telefon statt schriftlich kündigen zu wollen.
Wenn 11.01. Vertragsende ist liegst du noch in der Frist. Du kannst also noch z.B. per Einwurfeinschreiben kündigen.
Hallo,
deine Kündigung wird dann eingetragen.
LG
Wenn der Vertrag verlängert wurde statt gekündigt zu werden, muss die Kündigung erneut erfolgen, da keine Kündigung vorliegt.
Hi,
danke für deine Antwort! Wenn ich widerrufe, bin ich aber doch so weit wie vorher und der Vertrag ist auch nicht gekündigt. Ich würde den Schritt gerne überspringen da ich gestern wie gesagt telefonisch die Kündigung bestätigt bekommen habe. Das ist doch Quatsch so.
LG
Genauso wie es Quatsch ist, einen Vertrag unsicher per Telefon statt schriftlich kündigen zu wollen.
Wenn 11.01. Vertragsende ist liegst du noch in der Frist. Du kannst also noch z.B. per Einwurfeinschreiben kündigen.
Das werde ich jetzt wohl auch so machen. Schade dass O2 es einem da so schwer macht…
Es scheint nun doch geklappt zu haben - laut App ist der Vertrag gekündigt… ich hoffe mal, das ist abschließend so. Danke, falls sich da jemand im Hintergrund drum gekümmert hat!
Hallo @Mellbeer ,
bitte entschuldige die lange Wartezeit.
Super, dass es nun doch geklappt hat, und das auch ohne unser Hilfe. 
Denn wir waren noch gar nicht dran. 
Melde dich aber gerne wieder bei uns, wenn du unsere Hilfe brauchst, oder Fragen hast.
Liebe Grüße Maria
Hallo Maria!
vielen lieben Dank für deine Nachricht. Ich habe bisher noch keine Kündigungsbestätigung per Mail oder Post bekommen - bekomme ich diese noch? In der App ist der Vertrag gekündigt.
LG Melanie
Hallo @Mellbeer ,
in der Regel folgt die schriftliche Kündigungsbestätigung ca 3-4 Wochen, nachdem die Kündigung hier bearbeitet worden ist.
Ich habe die Kollegen nun gebeten, dir diese Kündigungsbestätigung schriftlich, per Post in den nächsten Tagen zuzusenden.
Liebe Grüße Maria