Gelöst

Vertrag gekündigt, Verlängerungsangebot schlechter als Neuvertrag

  • 16 September 2020
  • 8 Antworten
  • 72 Aufrufe

Hallo,

mein Vertrag ist zum 02.11. gekündigt. Es sind zwei Verträge auf einem handy mit zwei Nummern. Beides gekündigt. Ich würde gern bei o2 bleiben mit meiner einen Nummer und i phone 11 oder 11 pro. 
gibt es da eine Möglichkeit?

welche Kosten kommen auf mich zu?

icon

Lösung von o2_Andrea 23 September 2020, 12:06

Hallo @Gruebelwolke ,

 

benötigst du noch unsere Unterstützung oder ist dein Anliegen hier erledigt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon mal in unsere o2 News geschaut? Darin findest du alles Aktuelle und Neue von o2. Guck doch direkt mal vorbei!

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7

Wenn du ein neues Verlängerungsangebot bekommen möchtest, solltest du auch angeben, mit welchem Tarif du verlängern willst. Dass eine Verlängerung teurer ist als ein Neuvertrag ist klar, denn Neukunden bekommen bekanntlich Lockangebote.

Der s reicht mir mit 6 gb. 
ja scheint so, obwohl das traurig ist.

war heute schon im Shop. Gutes Angebot für Neukunden  bekommen aber leider habe ich erst später bei der Hotline erfahren, dass ich bei Neuverteag bei o2 meine Rufnummer nicht mitnehmen kann.das will ich na aber.

dann bleibt mir nur ein Anbieter Wechsel oder ein gleich gutes Angebot wie für Neukunden von o2 bei Verlängerung oder eine Möglichkeit bei neuvertrag doch die Nummer mitzunehmen. Oder?

Benutzerebene 7
Abzeichen

Dann bitte den Anbieter wechseln.

Also gibt es wirklich keine Möglichkeit als Bestandskunden ein genauso  gutes Angebot zu bekommen? Oder bei neuvertrag  die Rufnummer zu behalten?

Benutzerebene 7

Verlängerung zu Neukundenkonditionen?: Nein.

Rufnummer zu einem Neuvertrag mitnehmen?: Auch nein, aber du könntest die Nummer zu einem anderen Anbieter portieren und dann zurück. Neben dem Aufwand würde das insgesamt ca. 13 Euro kosten.

Danke. Dann wäre das eine Möglichkeit.

Benutzerebene 7

Hallo @Gruebelwolke

 

bevor du es so machst wie von bs0 vorgeschlagen und was natürlich auch eine Möglichkeit ist - hast du dir hier schon einmal deine Verlängerungsangebote angeschaut? Vielleicht ist da ja was passendes dabei?

 

Lieben Gruß

Sandra

Benutzerebene 7

Hallo @Gruebelwolke ,

 

benötigst du noch unsere Unterstützung oder ist dein Anliegen hier erledigt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon mal in unsere o2 News geschaut? Darin findest du alles Aktuelle und Neue von o2. Guck doch direkt mal vorbei!

Deine Antwort