Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo o2,

ich habe sämtliche Verträge mit o2 zum 7. April 2020 gekündigt, dieser Termin wurde mir per Mail bestätigt.

 

Jetzt erhalte ich noch immer Rechnungen. Ich gehe davon aus, dass es sich bei der Rechnung um einen Irrtum handelt. Meine Kündigungsabsicht habe ich klar kommuniziert und bestätigt bekommen.

Nehmen Sie dazu bitte Stellung.

 

Was steht denn auf der Rechnung?

 


Zahlen Sie bitte die 34,17 Euro für Ihren o2 Vertrag. Das Geld ist noch nicht eingegangen.


Poste die Rechnung mal ohne persönliche Daten.

 


Hallo Neuling, ich habe exakt das gleiche Problem. Konntest Du das lösen?

 


Ich bin mega sauer zu einem bin ich seit fast einem Jahr nicht mehr bei O2 zum anderen bekomme ich ständig Rechnungen von 105,95€. Wenn ich diese Rechnung ignoriere kommt eine Mahnung vom Inkassounternehmen. Versuche ich Anzurufen möchte die Computerstimme eine Telefonnummer von meinem Handyvertrag - den ich aber nicht besitze, da er seit fast einem Jahr gekündigt ist und nicht mehr im System abrufbar ist. Umgehe ich diese Nummer muss ich über 1 Stunde in der Hotline warten - und es geht nie jemand dran . Bitte um Bereinigung des Problems denn ich bin MEGASAUER

Bitte Heute noch bei mir melden!!!


Ach wie kann man O2 Kundenservice erreichen???? Das gibt es doch nicht :triumph:


Trotz Corona muss doch eine Hotline erreichbar sein - wo man nicht eine Handynummer angeben muss oder….. bzw Wartezeiten von über eine Stunde sind doch eine Frechheit Bitte um Behebung des Problems


Trotz Corona muss doch eine Hotline erreichbar sein - wo man nicht eine Handynummer angeben muss oder….. bzw Wartezeiten von über eine Stunde sind doch eine Frechheit Bitte um Behebung des Problems

 

 

Hier dauert es aktuell 5-10 Tage, bis ein o2Mod antwortet. 

 

Wenn die Forderungen beim Inkasso liegen, kann weder hier noch an der Hotline geholfen werden. 

 

Bitte wende dich schriftlich an o2. 

 

Adresse:

Telefonica Germany GmbH & Co OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

 

Fax 01805 571766 


Hallo Anja,

da haben wir was gemeinsam. Mir geht es genauso.

Die email kennst Du? impressum@cc.o2online.de

Da hat sich tatsächlich nach Wochen einer von denen gemeldet. Habe ihm das nochmals erläutert, noch kerine Antwort bisher. 


Die Adresse hat ja auch nichts mit der Kundenbetreuung zu tun. Wenn man eine Antwort von da bekommt, ist das dann doch eher Glück.


Hier dauert es aktuell 5-10 Tage, bis ein o2Mod antwortet. 

 

Wenn die Forderungen beim Inkasso liegen, kann weder hier noch an der Hotline geholfen werden. 

 

Bitte wende dich schriftlich an o2. 

 

Adresse:

Telefonica Germany GmbH & Co OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

 

Fax 01805 571766 

 

bitte fordert den Nachweis über die Berechtigung der Forderungen schriftlich an,

mfg


Hallo @Anja Lakritze ,

wenn schon ein Schreiben vom Inkasso Unternehmen gekommen ist, dann haben wir hier tatsächlich keinen Zugriff mehr auf die Kundendaten. 

In diesem Fall kannst du dich wirklich nur schriftlich, wie @Bollermann es geraten hat, an die Kollegen der Zentrale wenden. 

Oder du meldest dich bei den Kollegen der Rechnungsabteilung, wenn du bei den Computerfragen beharrlich schweigst, dann wirst du am Ende zu einem Mitarbeiter durchgestellt. 

 

Forderungsmanagement/Mahnwesen von Telefónica

Festnetz: 089 78 79 79 456

Mobil: 0176 888 533 45

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
 

 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort