Guten Morgen @Stormtrooper33 ,
wie lange läuft dein Vertrag noch?
LG
dSkill
Hallo zusammen, ich habe meinen bestehen Vertrag gekündigt und möchte nun aber einen kleinen Tarif wechseln , an der App wird mir angezeigt , das momentan kein anderer Tarif möglich ist und ich mich an O2 wenden soll , weiß jemand Rat?
mit freundlichen Grüßen
@Stormtrooper33
hi, wenn du viel Geduld hast,
kannst du hier auf einen O2 Moderator warten.
Dann schreibe schon mal was du möchtest und ob du ein Handy möchtest.
Oder du wendest dich an den Kundenservice.
https://www.o2online.de/kontakt/
mfg
Wenn Du telefonisch gekündigt hast,
hast du eine Telefonnummer bekommen.
Dort könntest Du anrufen und die Kündigung zurücknehmen. Dann sollte ein Tarifwechsel machbar sein. So blockiert die Kündigung wohl den Wechsel.
LG Witti
Hallo @Stormtrooper33,
schön, dass du dich wieder bei uns meldest. 
Schade, dass du deinen Vertrag gekündigt hast. Darf ich fragen, warum?
Hast du die gewünschte Änderung zwischenzeitlich durchführen können? Wenn für dich eine Vertragsverlängerung in Betracht kommt, kannst du dich gerne hier einmal unverbindlich umsehen: Vertragsverlängerung
Vielleicht ist dort ja schon ein für dich passendes Angebot dabei mit einem Tarif, den du dir vorstellst. 
Alternativ unterbreiten wir dir auch gerne ein Angebot, hierzu brauchen wir jedoch noch genauere Angaben von dir:
Wieviel Datenvolumen benötigst du? Möchtest du ein neues Handy haben? (Falls ja, welches?)
Bitte prüfe auch, ob deine E-Mailadresse korrekt in Mein o2 hinterlegt ist.
Viele Grüße
Vivian
Hi @Stormtrooper33,
konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit klären?
Melde dich sehr gerne, wenn wir dich unterstützen können.
LG
Michael