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Warum O2
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Guten Morgen,

Ich habe folgendes Problem: Mein Homespot wurde gekündigt, allerdings habe ich seit letztem Jahr Glasfaser bei einem anderen Anbieter bestellt und mir wurde gesagt das sie sich um die Kündigung kümmern, bzw. das der jetzige Vertrag bei o2 solange weiter läuft so wie die Glasfaserleitung bereitgestellt wurde. Jetzt hat O2 aber die Internetverbindung abgestellt (glaube ich) habe nämlich seit 1 Uhr keine Internetverbindung und beim Router blinkt LTE rot die ganze Zeit. Habe nachgeschaut, ob es irgendwelche Störungen gibt, aber gibt es nicht. Bitte um Aufklärung. 

Guten Morgen @Yuni23 

Hast du selbst oder hat o2 dich gekündigt?  

 


Guten morgen @Bollermann 

Ich selbst hatte gekündigt gehabt, als ich wie gesagt die Glasfaserleitung bestellt hatte, der Anbieter der Glasfaser hatte mir aber dann gesagt gehabt das die Bauarbeiten dauern, und sie sich um die Kündigung kümmern bzw sich mit o2 verbinden, um eine Verlängerung zu erwirken. Was auch so bestätigt wurde


Hallo @Yuni23 ,

wenn durch deinen neuen Anbieter hier eine neue Willenserklärung bezüglich der Kündigung gegangen ist, zu wann wurde dir dann diese Deaktivierung denn bestätigt?

 

Schöne Grüße, Sven


der Anbieter der Glasfaser hatte mir aber dann gesagt gehabt das die Bauarbeiten dauern, und sie sich um die Kündigung kümmern bzw sich mit o2 verbinden, um eine Verlängerung zu erwirken. Was auch so bestätigt wurde.

wer hat das bestätigt, o2? 


Ein neuer Anbieter kann die ursprüngliche Kündigung nicht zurück nehmen. 

Du hättest erst selbst die Kündigung rausnehmen und dann den neuen Anbieter mit der Kündigung und Übernahme beauftragen müssen. 

Wie das bei Anbieterwechsel von o2 Homespot zu Anbieter X Kabel/DSL/Glasfaser ist, weiß ich nicht... 

 


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