Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag gekündigt: Bitte um neues Angebot


Hallo o2 Team,

Ich wurde von euren Twitterkollegen hier hin verwiesen. Ich habe meine o2 Mobilfinkvertrag gekündig, er läuft diese Jahr aus. Könnt ihr mir bitte zwei Angebote machen, damit ich die Kündigung zurückziehe ?

  1. Mit Smartphone: Apple iPhone (ein Model für eher kleine Hände) und Tarif: 20GB Allnetflat
  2. Ohne Smartphone mit 20GB Allnetflat

Meine hinterlegte E-Mail Adresse stimmt. Vielen Dank im Voraus.

LG

Christoph

 

icon

Lösung von o2_Tobias 12 May 2020, 19:19

Zur Antwort springen

14 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Welches iPhone (inkl Speichergröße, Farbe) du genau möchtest, solltest du für ein Angebot schon angeben. 😉

 

Hast du im jetzigen Tarif eine Multicard kostenfrei dabei? Falls ja , solltest du in einen aktuellen Boost-Tarif inkl Connect-Option wechseln. In allen anderen Tarifen sind die Multicards kostenpflichtig. 

Iphone SE 2020 in weiß mit 128GB.

Ja, bitte mit der Multicardoption.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Iphone SE 2020 in weiß mit 128GB.

Ja, bitte mit der Multicardoption.

 

Der Free M Boost hat 40GB Inklusivvolumen. 

Dass die neuen Free Tarife keine Weitersurfgarantie mit 1mbit mehr haben, weißt du auch?  Hier wird nach Verbrauch auf 32kbits gedrosselt. 

 

 

Ich wünsche dir ein gutes Angebot! 

Muss ich noch was machen? Oder wann kann ich ein Angebot erhalten?

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Einfach abwarten. Auf Grund des großen Ansturms hier im Forum kann es aktuell leider auch mal 3-4 Tage dauern bis die Mods dazu kommen.

Einfach abwarten. Auf Grund des großen Ansturms hier im Forum kann es aktuell leider auch mal 3-4 Tage dauern bis die Mods dazu kommen.


Ubs, falscher Button. Wie kann ich das “gelöst" wegmachen? Wollte nur liken

 

Benutzerebene 7

Hallo @Christoph2020 ,

 

gern sende ich dir jeweils ein Angebot für die Rufnummer xxx 997 für den o2 Free M mit 20 GB Datenvolumen mit und ohne dein Wunschhandy an die bei uns hinterlegte Emailadresse.

Der Tarif hat wie üblich eine Flatrate für Minuten/SMS (in alle dt. Netze), eine Festnetznummer und ist mit EU-Roaming ausgestattet.

Bei unseren Tarifen mit Connectfunktion kannst du bis zu zwei weitere Multicards und sieben Datenkarten zu diesem Mobilfunkvertrag mit dazu nutzen, ohne Aufpreis.

Nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

Benutzerebene 7

Hallo @Christoph2020 ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf unser Angebot erhalten. Hat dir das Angebot nicht zugesagt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon o2TV? Unsere Community hat getestet - hier findest du mehrere interessante Testberichte.

Hallo Andrea,
erstmal Danke für das Angebot.
Ich beziehe mich im Weiteren nur auf das Angebot ohne Smartphone, das Angebot mit Smartphone brauche ich nicht mehr.

Was ich nicht verstehe: Ihr habt mir jetzt als “persönliches” Angebot O2 Free M mit 20 GB für 26,99€ angeboten. Das ist jetzt sogar schlechter, als das was mir Online in meinem Loginbereich angezeigt wird, wenn ich auf Vertragsverlängerung klicke. Dort sind für den gleichen Preis 40GB enthalten, ebenfalls mit Connectfunktion.
Ich hatte gehofft, dass ich auf diesem persönlichen Weg ein besseres Angebot bekomme als Online.
Über eine Rückmeldung und ein verbessertes Angebot würde ich mich freuen.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Dann kannst du das Online-Angebot ja annehmen, wenn es dir besser gefällt. Generell sind VVL-Angebote nicht verhandelbar.

Dann kannst du das Online-Angebot ja annehmen, wenn es dir besser gefällt. Generell sind VVL-Angebote nicht verhandelbar.


Ach, danke für den Hinweis. Wenn du keine O2 Mitarbeiterin bist, brauchst du das ja auch einfach nicht kommentieren oder woher möchtest du wissen, dass das “nicht verhandelbar ist”?

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Ich bin ausreichend lange hier um zu wissen, dass der Verhandlungsspielraum bei Vertragsverlängerungen exakt NULL ist. Andere Tarife sind sicherlich möglich. Der Preis für ein vorhandenes Angebot ist aber in keinster weise verhandelbar.

Und in einem Forum darf sich jeder äußern, der will.

Benutzerebene 3

Und in einem Forum darf sich jeder äußern, der will.

Hallo @Christoph2020,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.

 

Schön, dass du dich hier nach einem attraktiven Angebot zur Vertragsverlängerung erkundigen möchtest.

 

Ich freue mich, dass du den Tipp von @stefanniehaus beherzigt hast und ein Angebot zur Vertragsverlängerung online abgeschlossen hast. Darüber freue ich mich sehr.

 

Ich bedanke mich für dein Vertrauen.

 

Übrigens, schaue gerne einmal in unserem digitalem Wohnzimmer vorbei. Dort findest du jede Menge interessanter und spannender Themen. Wir freuen uns dort auf deine Kommentare.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort