Hallo O2 Team.
Ich habe meinen Vertrag mit beiden Rufnummern, mehr als rechtzeitig, schriftlich per Post, am 18.02.2019 gekündigt. Ich habe dann von O2 für beide Rufnummern eine Kündigungsbestätigung zum 26.10.2019 per Email erhalten.
Und heute, nur 1 Tag nach dem Inkrafttreten der Kündigung, erhalte ich eine seltsame Email über Vertragskonditionen zu einer Vertragsverlängerung, die ich nie in Auftrag gegeben habe. Es scheint so, als ob Ihr eine der Rufnummern aus dem Vertrag eigenmächtig verlängert habt. In meiner Kündigung habe ich eindeutig den gesamten Vertrag mit beiden Rufnummern gekündigt und für beide Rufnummern auch eine Kündigungsbestätigung erhalten.
Liebes O2 Team: bei so etwas lasse ich nicht mit mir spaßen! Wenn ich einen Vertrag kündige und das auch bestätigt bekomme, dann ist das für mich erledigt. Sollten irgendwelche Beträge trotzdem abgebucht werden, so werde ich diese zurückgehen lassen. Mit der Vertragskündigung besteht auch kein Sepa Mandat mehr, so dass O2 in diesem Fall unberechtigt auf mein Konto zugegriffen hätte.
Liebes O2 Team: Wie Ihr merkt, bin ich etwas aufgebracht. Ich möchte darum bitten, dass sich jemand die Sache mal anschaut, den Irrtum beseitigt und mir Bescheid gibt.
Viele Grüße
Koray
Lösung von o2_Dennis
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