Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag für eingetragenen Verein

  • 7 January 2020
  • 1 Antwort
  • 451 Aufrufe

Hallo zusammen,

da mir der Kundesnservice am Telefon keine eindeutige Antwort auf meine Frage geben konnte versuche ich es einmal auf diesem Wege.

Eigentlich geht es mir nur darum, ob ich als hauptamtlicher Mitarbeiter in einem eingetragenen Verein für einen O2 Business Tarif qualifiziert sind. Der Verein ist zwar im Vereinsregister eingetragen, nicht aber im Handelsregister was im Normalfall der benötigte Nachweis für einen Business-Tarif wäre. Deshalb meine Frage ob ich als Angestellter des Vereins trotzdem die Business Angebote nutzen kann.

 

LG

icon

Lösung von Denner 7 January 2020, 14:40

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Am besten hier anrufen

 

0800 4110400

Deine Antwort