Hallo,
ich habe ein Anliegen.
Ich habe meinen Vertrag von o2 am 29.12.23 gekündigt. Die Kündigungsfrist liegt hierbei bei 4 Wochen und sollte somit der 29.01.24 sein. Ich bin auch davon ausgegangen, dass der Vertrag und die Sim karte somit ausläuft (bin auf meine Zweitnummer komplett umgestiegen) und habe mir einen Prepaid Vertrag geholt.
Mein Problem ist es jetzt, dass o2 den Vertrag einfach hat weiterlaufen lassen. Meine zweite Simkarte war noch im Handy. Im Brief heißt es jetzt, dass ich die Karte weiterbenutzt habe und somit eine stillschweigende Vertragsverlängerung vorliegen würde.
Ich meine ja die Karte war noch in meinem Handy und es hat sich selbst darüber Daten gezogen, aber wo ist das mein Problem? O2 hat ja den Fehler gemacht die Karte zum 29.01.24 nicht zu kündigen und zu deaktivieren.
Da angeblich eine stillschweigende Verlängerung vorliegt, bekomme ich mein Geld jetzt nicht wieder.
Ist das so rechtens, was hier von statten geht. Mir ist ja nunmal nicht der Fehler passiert. Warum muss ich jetzt dafür zahlen. Das ist schon eigentlich sehr Frech und kundenunfreundlich es als meinen Fehler darzustellen.
Vielen Dank für die Hilfe.
Lösung von o2_Maren
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