Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag fristgerecht gekündigt, läuft aber trotzdem weiter!?

  • August 20, 2024
  • 3 Antworten
  • 149 Aufrufe

Hallo,

ich habe meinen o2 Internet & Festnetz Vertrag bereits am 30.01.24 gekündigt. o2 hat mir daraufhin  am 05.02.24 bestätigt, dass der Vertrag zum 15.08.24 abgestellt wird. Den Router habe ich bereits vor Wochen zurückgeschickt.

Wenn ich jetzt allerdings bei “mein o2” nachschaue, steht dort, dass der Vertrag noch bis zum 06.03.2026 läuft. Wie kann das sein? Der Vertrag ist gekündigt und wird nicht mehr gebraucht, ich bin nicht bereit, noch 2 weitere Jahre dafür zu zahlen.

Danke und VG

Lösung von o2_Gerrit

Hallo @AnnThe,

das finde ich toll, dass du hier bei uns in der o2 Community fragst 🙂

Ich konnte nachsehen, dein Internet & Festnetz Vertrag ist zum 15.08.2024 gekündigt und bereits beendet, was bis zum 06.03.2026 läuft ist dein Mobilfunkvertrag.

Viele Grüße,

Gerrit

3 Antworten

Bumer
Legende
  • August 21, 2024

Wenn ich jetzt allerdings bei “mein o2” nachschaue, steht dort, dass der Vertrag noch bis zum 06.03.2026 läuft. Wie kann das sein?

dann scheint eine VVL im Februar durchgeführt worden zu sein, die am 07.03.2024 in Kraft trat.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • Lösung
  • August 22, 2024

Hallo @AnnThe,

das finde ich toll, dass du hier bei uns in der o2 Community fragst 🙂

Ich konnte nachsehen, dein Internet & Festnetz Vertrag ist zum 15.08.2024 gekündigt und bereits beendet, was bis zum 06.03.2026 läuft ist dein Mobilfunkvertrag.

Viele Grüße,

Gerrit


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 4, 2024

Moin @AnnThe - du hast dich hier nicht mehr zurück gemeldet aber ich wollte mal nachfragen, ob bei dir nun alles passt oder ob wir dich noch unterstützen können?

Wir freuen uns hier immer über Feedback 💙

Lieben Gruß, Kathi