Skip to main content
Frage

vertrag erscheint nicht im o2 portal


Hallo,

ich habe einen Vertrag für 4,99 abgeschlossen, in der Auftragsbestätigung stehen nun 24,99 drin. Der neue Vertrag erscheint auch nicht in meinem o2 portal.

Mit freundlichen Grüßen 

Og21

7 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Og21 

welchen Tarif hast du denn genau abgeschlossen? 

Wann hast du deinen neuen Vertrag abgeschlossen? Denn der Vertrag steht nicht sofort nach der Bestellung im Kundenkonto da kann schon mal ein paar Stunden dauern die ganzen Daten müssen ja erstmal einmal verarbeitet werden. 

 

Liebe Grüße 

Es ist der starterflex. Wenn der Vertrag nicht innerhalb von 2 Tagen im Portal auftaucht dann bitte widerrufen @Og21 

 

Bei Bestellen warst du mit deinem Kundenkonto eingeloggt? Hast du in der Bestelljng Änderung an deinen Kundendaten, wie zum Beispiel die Bankverbindung geändert?

Hallo, hat nun alles geklappt. 

Danke für die Rückmeldungen.

VG

Og21

Hallo @Og21,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Super, dass nun alles passt. Ist der Starter Flex nun zu 4,99 € mit den 20 € Kombivorteil für dich bestätigt?

Viele Grüße,

Gerrit

Ja,genau!

Danke

Benutzerebene 7

Super das freut mich :-) 

 

Wünsche dir ein schönes Wochenende

Hey @Og21,

wie schön, das alles geklappt hat.😊 Sollten weitere Fragen auftauchen, melde dich gerne jederzeit wieder. Markiere auch gerne noch eine Lösung hier im Beitrag. 

Bevor du gehst, schau dir mal unser Gewinnspiel an. Bis Sonntag kann man noch mitmachen. :)

Deine Antwort