Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrag einfach gekündigt und Probleme mit der App

  • May 21, 2025
  • 3 Antworten
  • 47 Aufrufe

Guten Morgen!

Leider läuft bei mir und o2 grade alles schief, was schief laufen könnte.

Ich wollte mich ohnehin schon hier melden, weil ich einfach keinen Account für “mein o2” erstellen und demnach nicht meine Rechnung sehen kann, aber dann hat sich auch noch folgendes ereignet:

Ich bekomme eine E-Mail im der steht, ich hätte meinen neu abgeschlossen Vertrag (vom 15.05.2025) gekündigt. Dieser Vertrag beinhaltet das Iphone 16 Pro samt Mobilfunkvertrag, welches mir zugeschickt werden sollte. Die Anzahlung, die ich geleistet habe, soll mir wohl rückerstattet werden. Das ist aber auch nicht passiert.

Ich habe die Bestellung nie retourniert! Woher kommt diese Information? Und einsehen kann ich meine Aktivitäten ohnehin nicht, weil eben dieses “mein o2” absolut nicht funktioniert.

Ich bin verzweifelt! Hat jemand schon mal so eine Erfahrung gemacht und weiß, was ich jetzt tun soll?

Liebe Grüße!

Edit o2_Kathi 23.05.25 Verschoben aus dem Bereich Mein o2, o2 Online & E-Mail zu o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife

3 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 21, 2025

Weshalb ich mich nicht bei “Mein o2” anmelden kann: meine Vertragsnummer steht auf der Rechnung und die Rechnung kann ich nur dort einsehen… Ich habe gedachte vielleicht liegt noch eine dem Paket bei, aber das hat sich ja jetzt auch erledigt. Das einzige, was mir bleibt, ist die Auftragsnummer. Ich hoffe wirklich, dass man mir hier helfen kann!


poales
Legende
  • Legende
  • May 21, 2025

@lanasmnss 

die Rechnung  kommt  per Briefpost.

widerrufe auch  dem Mobilfunkvertrag, da dort ohne Handy, die Rabatte entfallen.

widerruf@cc.o2online.de


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • May 23, 2025

Guten Morgen ​@lanasmnss,

herzlich willkommen in unserer Community 🙂 Freut mich sehr, dass du dich mit deiner Frage hier bei uns meldest, auch wenn der Grund nicht allzu angenehm ist.

Für den Mein o2 Bereich kann man sich registrieren, wenn der Vertrag aktiviert wurde und man die SIM Karte dazu in Benutzung hat denn der Registrierungscode wird per SMS verschickt.

Schade, dass es bei dir schief gelaufen ist 😔 Bei dir wurde also nach Auftragsbestätigung alles wieder storniert? Geht es dabei um die Iphone Bestellung oder auch den Mobilfunkvertrag? 🤔

Was genau steht denn in der E-Mail, die du dazu von uns bekommen hast?

Falls du hier einen Screenshot mit uns teilen möchtest: bitte achte darauf, dass keine persönlichen Daten und Auftragsnummern zu sehen sind.

Viele Grüße

Kathi