Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrag einfach deaktiviert

  • December 9, 2023
  • 5 Antworten
  • 394 Aufrufe

Ich bin echt stinksauer. Zu erst wird mir ein Vertrag angeboten der angeblich nicht teuer sein soll sondern nur mehr Datenvolumen anbietet. Zu meinem erschrecken konnte ich feststellen das dieser dann doch teurer war, also sofort wieder gekündigt. Jetzt das nächste und auch eigentlich das Haupt Problem: es wurde über Nacht, ohne mein Einverständnis, ohne auch nur irgendwie bescheid zu bekommen, mein Vertrag deaktiviert. Das geht garnicht! Ich brauche mein Handy für wichtige Telefonate/Emails. Echt unglaublich. Jetzt sitze ich am Wochenende ohne Funktionierendes Handy daheim und kann nicht arbeiten. Achja, die Telefon Hotline kann man ja auch total vergessen. Brauche eine Kunden Nummer. Super wenn man die braucht aber nicht vernünftig auf seine Daten zugreifen kann. Ich bitte um möglichst zeitnahe Lösung.

 

o2_Giulia, 09.12.2023, 15:32: verschoben von Mobilfunk zu Hause & HomeSpot zu O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife

5 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • December 9, 2023

Hallo @Marvin.Harnack,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Das ist natürlich sehr ärgerlich, wir helfen dir gerne weiter. Ging es hier um einen Neuvertrag oder um eine Vertragsverlängerung? Hattest du zuvor eine Kündigung eingereicht?

Eine Reaktivierung der SIM-Karte ist über unsere Kundenbetreuung möglich, kann allerdings einen bis zwei Werktage dauern. Für die Reaktivierung ist eine Legitimation mit der vierstelligen persönlichen Kundenkennzahl erforderlich.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 9, 2023

Hallo, das einzige war das ich diesen vertragswechsel storniert hatte. Also der Vertrag der angeblich nicht teurer sein sollte, es aber dann doch war. Und die Kundenkennzahl kann ich ja leider nicht aufrufen weil, mein Vertrag ja deaktiviert wurde und ich da auf garnichts mehr zugreifen kann. Geschweige denn, weiss ich auch nicht wo ich diese dann auch finden würde.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • December 9, 2023

Hallo @Marvin.Harnack,

ich habe dir eine private Nachricht geschickt, du findest sie in deiner persönlichen Inbox.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 9, 2023

Hallo, ich kann diese private Nachricht leider nirgendwo finden :( 

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • December 9, 2023

Hallo @Marvin.Harnack,

sie sollte jetzt angekommen sein, bitte entschuldige die Verzögerung.

Viele Grüße

Giulia