Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag downgraden zur VVL

  • August 26, 2019
  • 8 Antworten
  • 135 Aufrufe

JayKone
Besucher:in
Hallo,
bei mir steht mal wieder eine Verlängerung des Vertrages ins Haus und somit habe ich folgende Frage:

Da ich mittlerweile durch meinen Arbeitgeber mit einem riesigen o2 Vertrag ausgestattet bin ist mir der jetzige All in M viel zu groß und zu teuer.

Auf der anderen Seite möchte ich aber meine jetzige Rufnummer dank Dual Sim Handy ungern verlieren.

Hierzu benötige ich aber keine Flats und kein Datenvolumen.
Online kann ich nur größere Verträge auswählen und das ist ja quatsch. Welche Möglichkeiten die auch Sinn machen in der Situation stehen mir zur Verfügung?

Vielen Dank im voraus

Lösung von JayKone

Danke,

Leider ist mir selbst der kleinste Vertrag den ihr mir da anbietet zu groß und zu teuer und auch die angebotenen Handys gehören zu den eher teureren Angeboten auf dem Markt und durch meinen anderen Vertrag brauche ich dann einfach mit dieser Nummer keine Flats und Gedöhnse mehr.

Ich werde es dann wie bereits von Gmo empfohlen mit der Kündigung und Prepaid Variante versuchen.

8 Antworten

  • August 27, 2019
Hallo @JayKone,

Je nach Angebot würde ich notfalls den Vertrag evtl kündigen und auf einen mir genehmen Prepaidvertrag portieren.

Gruß
Gmo

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 28, 2019
Hallo @JayKone,

es ist schön, dass Du Dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. ☺️

Sende uns doch bitte eine persönliche Nachricht an @o2_VVL in der Du uns Deine Wünsche bzgl. Tarif und ggf. Handy mitteilst. Wir stellen gerne für Dich ein Angebot zusammen.

Viele Grüße Bianca

JayKone
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 28, 2019
"Dieser Benutzer kann nur Privatnachrichten von Benutzern empfangen, denen er/sie folgt."

Jawoll.

bielo
Legende
  • August 28, 2019
Das wird @o2_Bianca nochmal prüfen.

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 28, 2019
Hallo @JayKone,

entschuldige, das war mein Fehler. Bitte versuche es jetzt noch einmal.

@bielo Danke fürs Erwähnen... ☺️

Viele Grüße Bianca

o2_Andrea
  • Team
  • September 3, 2019
Hallo @JayKone ,

wir haben bisher keine Antwort auf unser Angebot von dir erhalten. Besteht noch Interesse?

Viele Grüße,
Andrea

JayKone
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • September 3, 2019
Danke,

Leider ist mir selbst der kleinste Vertrag den ihr mir da anbietet zu groß und zu teuer und auch die angebotenen Handys gehören zu den eher teureren Angeboten auf dem Markt und durch meinen anderen Vertrag brauche ich dann einfach mit dieser Nummer keine Flats und Gedöhnse mehr.

Ich werde es dann wie bereits von Gmo empfohlen mit der Kündigung und Prepaid Variante versuchen.

o2_Annika
  • Moderatorin
  • September 13, 2019
Hallo @JayKone

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Schade, dass dir unsere Angebote nicht zusagen.

Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende. 😊

Viele Grüße

Annika