Wie im Titel schon beschrieben habe ich meinen Vertrag bezahlt (wird auch in der app angezeigt) dennoch habe ich seit Tagen kein internet und kann auch nicht anrufen etc. Schaltet mir das bitte wieder frei, kann doch nicht sein
Gelöst
Vertrag bezahlt aber kein Internet
Lösung von o2_Sven
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.
Es wurde hier Anfang April vorsorglich eine Sperre der Daten eingerichtet auf Grund von hoher Kosten innerhalb des aktuellen Rechnungslauf. Du solltest hierzu auch am 07.04. bereits eine SMS als Info erhalten haben. Dort war auch direkt eine Rufnummer mit angegeben über die du dich bezüglich der aktuellen Sperre informieren kannst. Ich kann dich daher nur bitten, dass du dich dort meldest wenn du dies noch nicht getan hast.
Schöne Grüße, Sven
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.