Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrag am 26.04.2023 gekündigt, läuft aber weiter

  • November 20, 2023
  • 5 Antworten
  • 114 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ich habe meinen Vertrag, welcher mit regulärer 24 monatiger Laufzeit zum 18.11.2023 ausgeflaufen wäre,  ordentlich am 26.04.23 gekündigt. Eine Eingangsbestätigung zur Kündigung habe ich vorliegen, jedoch habe ich nun festgestellt, dass der Vertrag scheinbar einfach weiterläuft? Wie kann das sein? Auf der Rechnung ist auch nichts vermerkt von einer Kündigung wie z.B gekündigt…..etc, eine Eingangsbestätigung der Kündigung haben ich jedoch vorliegen.

 

Der telefonische Kundenservice spricht von angeblicher Sperrung der Sim, was jedoch in einster Weise stimmt. Alle Funktionen der Sim sind aktiv und können problemlos genutzt werden

 

Über eine Rückmeldung und Unterstützung würde ich mich freuen.

 

Vielen Dank

5 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • November 20, 2023

@JJ91

hi, wurde die Rufnummer portiert?

dann kommt es manchmal nicht zu einer Deaktivierung.

Das kann über den Kundenservice z.B. Chat

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

oder hier mit einiger Geduld über einen O2 Moderator geklärt werden.


Vilureef
Legende
  • November 20, 2023

Hallo @JJ91,

findest du unter Gut zu wissen, einen Tag zum Kündigungseingang?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 20, 2023

Hallo @Vilureef Der Tag des Kündigungseingang ist 26.04.2023 um 11:12:31 Uhr, Bestätigung liegt vor.


Vilureef
Legende
  • November 20, 2023

Hallo @JJ91,

steht das auch in deiner letzten Rechnung so? Eine Uhrzeitangabe gibt es da nicht. Du meinst bestimmt das pdf was man nach Abschicken des Online Formular erhält.

LG


o2_Steffen
  • Team
  • December 6, 2023

Hallo und herzlich willkommen in der Community @JJ91. 💙

Ich schaue mir das ganze gerne einmal für dich im System an.

Da du hier in der Community jedoch mit keiner Rufnummer registriert bist, müssten wir bitte einmal in die PNs wechseln.

Du wirst gleich eine private Nachricht von unserem o2Support-Account erhalten.

Bis gleich 😊

LG Steffen