Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag Änderung im Nachhinein möglich?

  • December 5, 2024
  • 5 Antworten
  • 71 Aufrufe

Hallo, ich habe mir die Tage einen neuen Mobilfunkvertrag inklusive hardware zugelegt.

Ist es noch im Nachhinein möglich, die Raten von 36 Monaten auf 24 Monate umzuwandeln? Hab die Hardware noch nicht erhalten und es wäre mir lieber, wenn das synchron läuft zum Mobilfunkvertrag.

Des weiteren würde ich gerne meine aktuelle Rufnummer übernehmen von meinem jetzigen o2 Grow Vertrag. Wäre dies innerhalb o2 möglich? 

LG

Edit o2_Kathi 13.12.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von Bollermann

@Pxwas 

Eine nachträgliche Änderung der Raten - Laufzeit ist nicht möglich. Du müsstest komplett widerrufen. 

Ja, eine interne Portierung ist möglich.

5 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • December 5, 2024

@Pxwas 

Eine nachträgliche Änderung der Raten - Laufzeit ist nicht möglich. Du müsstest komplett widerrufen. 

Ja, eine interne Portierung ist möglich.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • December 6, 2024

Hallo ​@Pxwas, freut mich sehr, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast 🙂.

Bollermann hat dir bereits in beiden Hinsichten richtig geantwortet. Wenn du die Verträge online abgeschlossen hast, kannst du diese binnen 14 Tagen widerrufen und dann mit der gewünschten Raten Option neu bestellen.

Für eine interne Portierung nutze bitte dieses Formular: https://www.o2online.de/service/downloads/formulare/internes-portierungsformular/

Melde dich gerne jederzeit hier erneut bei Fragen.

LG, Senay


poales
Legende
  • Legende
  • December 6, 2024

@Pxwas 

falls du nicht widerrufen willst,

kannst du auch nach 24 Monaten eine vorzeitige Anzahlung vornehmen.😉

Ansonsten per Mail widerrufen widerruf@cc.o2online.de

dann erhältst du eine sofortige Eingangsbestätigung.


poales
Legende
  • Legende
  • December 6, 2024

Abzahlung war gemeint.😉

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 13, 2024

Guten Morgen ​@Pxwas,

wie bist du jetzt mit deinem neuen Mobilfunkvertrag & deiner Hardware verblieben?

Hast du widerrufen & neu bestellt oder alles so bestehen lassen?

Viele Grüße

Kathi ⛄