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Hallo,



da ich mir ein neues Handy in einem Vertrag holen möchte und mit dem O2 Netz völlig unzufrieden bin, frag ich mich wie ich den Vertrag "billiger machen" oder möglichst schnell kündigen kann, wenn das denn geht.



Mein Vertrag hat Ende Februar 2011 begonnen und beinhaltet O2 Blue 100 für 20 Euro im Monat (im Moment 15 Euro bis Ende des Jahres, weil ich schon ein Kündigungsschreiben zum Vertragsende gefaxt und dann vorläufig zurückgezogen habe) und es gab ein HTC Wildfire dazu, Grundgebühr 20 Euro soweit ich weiß.



 



Ist es nun irgendwie möglich, dass ich einzelne Pakete abbestellen kann, damit der Vertrag wenigstens bis zum Februar 2013 möglichst kündig werde, oder wenn das auch nicht geht, dass ich mich irgendwie freikaufen kann? Wenn ja, wie teuer wär das?



 



Wär über Hilfe sehr dankbar!



Ich möchte meine Handyverträge zum nächst möglichen Zeitpunkt kündigen



Meine Handynummern:



0176xxxxxxxx



0176xxxxxxxx



 



Mit freundlichen Grüßen



Gertraude N.



 



Edit by zündi: Rufnummern entfernt



bitte keine Rufnummern in ein öffentliches Forum posten





 








Das hier ist ein Kundenforum, wo vorwiegend Kunden anderen Kunden versuchen zu helfen. Eine Kündigung auf diesem Wege ist o2 nicht wirksam zugegangen. Entsprechend den AGB muss die Kündigung schriftlich an o2 gerichtet werden.




Traute schrieb:

EDIT: private Daten entfernt von andante



 



Ich möchte meine Handyverträge zum nächst möglichen Zeitpunkt kündigen



Meine Handynummern:



0176XXXXXXX



0176XXXXXXX



 



Mit freundlichen Grüßen



G N



 







Hallo Traute!



 



Ich hab deine persönlichen Daten zu deiner Sicherheit entfernt! Bitte wende dich schriftlich an o2, denn dies hier ist ein Kundenforum, wo Kunden anderen Kunden versuchen zu helfen:



vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de



Gruß Claudia




andante schrieb:



Hallo Traute!



 



Ich hab deine persönlichen Daten zu deiner Sicherheit entfernt! Bitte wende dich schriftlich an o2, denn dies hier ist ein Kundenforum, wo Kunden anderen Kunden versuchen zu helfen:



vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de



Gruß Claudia





Da warst du wohl eine Sekunde schneller als ich 😀 .Ich habe dann noch ein 2. mal editiert, weil ich vergessen hatte, den Namen unkenntlich zu machen 😉 .




Das ist mehr als seltsam, weil ich den auch schon entfernt hatte, wie man in meinem zweiten Beitrag sehen kann. Macht ja aber nichts. Hauptsache ist, alles hat seine Ordnung!




andante schrieb:

Das ist mehr als seltsam, weil ich den auch schon entfernt hatte, wie man in meinem zweiten Beitrag sehen kann. Macht ja aber nichts. Hauptsache ist, alles hat seine Ordnung!



Schon richtig, aber wir hatten den Beitrag im selben Moment bearbeitet und du hast zuerst auf absenden geklickt und ich erst danach. Dadurch war der Name dann wieder da, weil ich nur die Rufnummer entfernt hatte 😉




Ach so!!! 😉