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Vertrag abschließen

  • November 6, 2025
  • 3 Antworten
  • 44 Aufrufe

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Guten Tag,

 

ich versuche, einen neuen Vertrag (Handy + SIM-Karte) über Mein O₂ abzuschließen. Ich habe alle Schritte bis zum Ende gemacht und auf „Zustimmen“ / „Bestätigen“ geklickt, aber danach erscheint nur ein weißer Bildschirm.

 

Ich habe es mehrmals versucht, aber das Problem bleibt bestehen. Jetzt mache ich mir Sorgen, dass ich den Vertrag möglicherweise mehrmals abgeschlossen habe.

 

Ich habe jedoch keine Bestätigung per E-Mail erhalten.

 

Könnten Sie bitte prüfen, ob ein Vertrag tatsächlich zustande gekommen ist, oder ob es sich um einen technischen Fehler handelt?

 

Liebe Grüße 

Lösung von Bumer

Jetzt mache ich mir Sorgen, dass ich den Vertrag möglicherweise mehrmals abgeschlossen habe.

Ich habe jedoch keine Bestätigung per E-Mail erhalten.

Nein, hast du nicht, sonst hättest du schon mehrere Eingangsbestätigungen zu der Bestellung bekommen.

Magst du die Bestellung über einen anderen Browser in einen anonymen Tab vornehmen? Und erst einloggen wenn du dazu aufgefordert wirst, und dann mit der Rufnummer anmelden.

Deine Vertragsverlängerung steht auch noch aus. 😉

 

3 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • November 6, 2025

Jetzt mache ich mir Sorgen, dass ich den Vertrag möglicherweise mehrmals abgeschlossen habe.

Ich habe jedoch keine Bestätigung per E-Mail erhalten.

Nein, hast du nicht, sonst hättest du schon mehrere Eingangsbestätigungen zu der Bestellung bekommen.

Magst du die Bestellung über einen anderen Browser in einen anonymen Tab vornehmen? Und erst einloggen wenn du dazu aufgefordert wirst, und dann mit der Rufnummer anmelden.

Deine Vertragsverlängerung steht auch noch aus. 😉

 


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 6, 2025

@Bumer 

> Vielen Dank! Ich habe es so gemacht, wie Sie mir empfohlen haben, und es hat funktioniert. Mein Vertrag wurde erfolgreich verlängert und ich habe die Bestätigung per E-Mail erhalten. Vielen Dank für Ihre Hilfe!


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 6, 2025

Hallo ​@Alshehab,
es freut mich, dass der Tipp von Bumer schon geholfen hat und du deinen Vertrag verlängern konntest. Solltest du noch weitere Unterstützung benötigen, sag gerne Bescheid.
Liebe Grüße Bianca