Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag abgeschlossen, identitätsprüfung kommt nicht

  • January 25, 2025
  • 1 Antwort
  • 89 Aufrufe

Hallo, ich wollte einmal kurz fragen wie lange man in der Regel warten muss bis man die Identitätsprüfung machen kann, da ich in der Nacht von Donnerstag (23.01.25) auf Freitag (24.01.25) einen neuen Vertrag machen wollte bzw. Soweit das auch gemacht habe. Die Eingangsbestätigung und vertragszusammenfassung kamen aber danach nix weiter.. nun weiß ich natürlich nicht ob ich weiter warten soll oder ob da im Moment grundsätzlich etwas nicht stimmt.. 

Ich wäre um jede Hilfe dankbar :) 

 

Liebe Grüße 

Pascal :)

Lösung von o2_Daniela

Hallo ​@pascal_wahrscheinlich,

schön, dass du den Weg zu uns in die o2 Community gefunden hast und dich hier meldest😀

Aktuell bist du hier in der o2 Community nicht mit deinem Vertrag angemeldet, weshalb wir keinen Zugriff auf die Daten
erhalten. Was für einen Vertrag hast du denn abgeschlossen und mit welchem SIM Karten Typ (eSIM oder Plastik SIM Karte)?
Hattest du bereits Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen und dort nachgefragt?

Viele Grüße
Daniela

1 Antwort

o2_Daniela
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 26, 2025

Hallo ​@pascal_wahrscheinlich,

schön, dass du den Weg zu uns in die o2 Community gefunden hast und dich hier meldest😀

Aktuell bist du hier in der o2 Community nicht mit deinem Vertrag angemeldet, weshalb wir keinen Zugriff auf die Daten
erhalten. Was für einen Vertrag hast du denn abgeschlossen und mit welchem SIM Karten Typ (eSIM oder Plastik SIM Karte)?
Hattest du bereits Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen und dort nachgefragt?

Viele Grüße
Daniela