Ich hab ab 1.09 eigentlich ein neuen Vertrag bei euch. Allerdings hab ich immer noch keine Sim-Karte erhalten... oder läuft das jetzt alles über diese E-Sim? Bin Ratlos
Hallo,
wo genau hast du bestellt?
LG
Hab direkt auf der O2 seite einen neuvertrag gemacht. Handy kam, allerdings ohne Sim-karte
Hallo,
und warum ab 01.09.? Der Vertrag wird erst aktiv, wenn du die SIM selber aktivierst, bzw. spätestens nach 21 Tagen. Die SIM kommt separat zum Handy.
LG
Achso okay.
Weil mein altvertrag da ausgelaufen ist. Hab gedacht das es da einen nahtlosen übergang gibt un das ganze zeug rechtzeitig kommt
Hallo,
wenn du das Handy schon länger als eine Woche hast, würde ich mal die Bestellhotline 089787979409 anrufen, ansonsten noch abwarten.
LG
Okay danke, werd ich mal machen
Hey
konnte sich dein Anliegen klären lassen? Ist die SIM Karte bei dir angekommen oder soll ich mir das nochmal anschauen?
Viele Grüße,
Flo
Es hat sich alles geklärt. Zwar etwas verzögert, aber besser später wie nie. Lg
Hey
na, das klingt doch sehr gut Freut mich, dass du dein Anliegen klären konntest! Markier doch gerne die Antwort, die dir am meisten geholfen hat.
Falls du Lust und Zeit hast, schau dich gerne noch etwas in der Community um. Hier zum Beispiel: o2 Angetestet
Viele Grüße,
Flo
Hey, ich habe auch am 22.09 einen Vertrag bei euch abgeschlossen. Am 23 kam die Versand Mail allerdings habe ich bis dato immer noch keine SIM Karte erhalten. Bei der Verfolgung mit der Auftragsnummer über eure Website steht jetzt seit fast 3 Wochen nur „in Auslieferung“.
Hallo,
dann wird die SIM über den Postweg verschollen sein. Wende dich bitte an die Kundenbetreuung.
LG
Hallo
-Willkommen in unserer o2 Community.
Das ist ärgerlich, so lange sollte der Versand nicht dauern. Da muss etwas schief gegangen sein.
Konntest du bei der Kundenbetreuung bereits mehr herausfinden und hast du deine SIM erhalten ?
Liebe Grüße,
Anna
Hi Anna,
ich habe bereits mit der Kundenbetreuung telefoniert. Die haben die sim vor 2 Wochen erneut raus geschickt aber es kam bis jetzt immer noch nichts an. LG
Danke für deine Rückmeldung
Nun sind ja doch noch ein paar Tage vergangen, ist die SIM-Karte denn mittlerweile bei dir im Briefkasten gewesen?
Das eine Karte zwei Mal verschollen geht, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, solange die Lieferadresse auch korrekt im System hinterlegt ist.
LG Steffen
Hey
konnte sich dein Anliegen klären lassen? Ist die SIM Karte bei dir angekommen oder soll ich mir das nochmal anschauen?
Viele Grüße,
Flo
Hallo, Ich habe das selbe Problem wie
Bei der Kundenbetreuung bin ich leider nicht weitergekommen. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit mir weiterzuhelfen?
Hallo,
Bei der Kundenbetreuung bin ich leider nicht weitergekommen.
Warum nicht?
LG
Hallo,
Bei der Kundenbetreuung bin ich leider nicht weitergekommen.
Warum nicht?
LG
Entweder ich wurde vertröstet noch zu warten oder bin aus der Leitung geflogen.
Hallo,
probiere es weiter, hast noch nicht den richtigen dran gehabt.
LG
Hallo
Und ob die SIM-Karte vielleicht sogar schon bei dir daheim angekommen ist?
LG Steffen
Hallo
Und ob die SIM-Karte vielleicht sogar schon bei dir daheim angekommen ist?
LG Steffen
Hallo, mittlerweile hat sich alles geklärt. Danke Ein schönes Wochenende wünsche ich!
Falls wir dir noch irgendwie weiterhelfen können, gebe uns hier gerne Bescheid.
Vielleicht interessierst du dich ja noch für das eine oder andere Smartphone oder Gadget, in dem Fall schau gerne bei uns im Angetestet-Bereich vorbei.
Wir vergeben dort wöchentlich mehrere Testgeräte an unsere Community-User:innen, dass diese die Geräte auch zu Hause ganz entspannt testen können.
LG Steffen
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