Warum O2
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Hallo, ich habe einen Vertrag mit O2 mit dieser Nummer und bin seit 3 ​​Monaten in Spanien. Ich bin nach Deutschland zurückgekehrt und sie haben mir mitgeteilt, dass mein Vertrag wegen verspäteter Zahlungen am 25. März endet. Mein Problem ist, dass ich nicht spreche Deutsch, ich spreche Englisch, ich möchte die verspätete Rechnung bezahlen und den Vertrag mit Ihnen fortsetzen. Sie haben mir gesagt, ich solle mich bitte an die Finanzabteilung wenden. Ich muss dieses Problem lösen, vielen Dank.


12 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wenn der Vertrag seitens o2 gekündigt wurde, ist keine Rücknahme möglich. 

 

 

Wenn der Vertrag seitens o2 gekündigt wurde, ist keine Rücknahme möglich. 

 

 

Das bringt es mir in die Bewerbung, ich kann es trotzdem machen.

Aber sie sagen mir, ich soll mich an die Finanzabteilung wenden und ich spreche kein Deutsch, ich mache mir große Sorgen, weil ich nicht in die Schufa gehen möchte, welche Lösung hätte ich noch?
 

 

Vorzeitige Abzahlung angefragt

Die vorzeitige Abzahlung wurde beantragt. Wenn du den Vorgang abbrechen möchtest, wende dich bitte an uns.

@Mmmti 

bitte zum Beispiel einen Freund für dich anzurufen. Zur Legitimation ist die PKK notwendig.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@Mmmti 

089 66 66 30 081

 

@Mmmti

089 66 66 30 081

 

Ich werde mich am Montag bei Ihnen melden, aber ich mache mir große Sorgen, dass ich nicht auf die Schufa-Liste kommen möchte. Glauben Sie, dass ich den Vertrag reaktivieren kann, nachdem ich die Überweisung mit dem zu zahlenden Betrag gesendet habe?

Nein

Nein

nicht das was?

Der Vertrag wird nicht reaktiviert.

 Glauben Sie, dass ich den Vertrag reaktivieren kann, nachdem ich die Überweisung mit dem zu zahlenden Betrag gesendet habe?

Nein!
Sonst bräuchte man nicht fristlos kündigen und die SIM zum 25.3. deaktivieren.

 Glauben Sie, dass ich den Vertrag reaktivieren kann, nachdem ich die Überweisung mit dem zu zahlenden Betrag gesendet habe?

Nein!
Sonst bräuchte man nicht fristlos kündigen und die SIM zum 25.3. deaktivieren.

Was wäre meine Lösung, um den Eintritt in die Schufa zu vermeiden?

Es gibt nicht nur die Schufa um säumige Kunden zu melden. Aber wir als Kunden können nicht wissen wie o2 es handhabt.
Vermutlich wird es keine Einmeldung geben, wenn die geforderte Zahlung erfolgt.
Allerdings wird die Forderung höher sein als gerichtlich überhaupt durchsetzbar ist.

Hello @Mmmti,

welcome to our community. 🙂

If you prefer to write in english, we can move your thread into our english community, but in case of payment issues it is necessary to speak with our colleagues at our payment department via hotline. If its not about the payment but incorrect invoices, e.g. because missing discounts we are able to look into it from here. 

Best regards,

Michi 

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