Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

vertrag

  • March 27, 2024
  • 2 Antworten
  • 28 Aufrufe

Pure Frechheit 

Laut Aussage der Mitarbeiterin wurde mein Vertrag umbenannt. 

Alle Konditionen bleiben erhalten(Preis,Datenvolumen und Rabatt) und als Bonus gäbe es 5gb geschenkt. 

Jetzt bekomme ich die Unterlagen und siehe da, die gute Frau hat mir unter falscher Aussage einen neuen Vertrag untergejubelt.

Was sind das für Machenschaften. 

Habe sofort angerufen und es storniert. Widerrufsrecht endet aber in zwei Wochen und die neue Rechnung in vier. 

Bin gespannt ob das klappt. 

Vorsicht vor diesen Betrügern 

 

2 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Hast du den Vertrag per Telefon verlängert? 

Dann kannst du per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen. 


o2_Sven
  • Moderator
  • April 2, 2024

Hallo @Hoppelopa ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Der Tarifwechsel der bei dir angelegt war, ist storniert. Die jetzigen Konditionen deines Vertrags laufen noch bis 2025, wenn dann bei dir der Wunsch nach einem neuen Angebot besteht, dann melde dich gerne bei uns in der Community.

 

Schöne Grüße, Sven