Hi Mein Name ist Kayhan Bayrak mein Rufnummer lautet Ich fühle mich von O2 Betrogen O2 hat Vertragsbruch begangen sie haben mir seit Monaten bei meinem Vertrag Zuviel Gebühren von meinem Konto Abgebucht ich habe sie daraufhin hingewiesen und O2 hat sich mein Vertrag angesehen und mir mitgeteilt das ich besser Aufpassen solte und mir nur 3 Monate wieder Rückerstatten wollen ich möchte ihnen noch mitteilen das ich erst Seit 2 Monaten in mein App einsehen kann ich finde es traurig das ein Langjähriger Kunde so schlecht behandelt wird
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.