Hi Mein Name ist Kayhan Bayrak mein Rufnummer lautet Ich fühle mich von O2 Betrogen O2 hat Vertragsbruch begangen sie haben mir seit Monaten bei meinem Vertrag Zuviel Gebühren von meinem Konto Abgebucht ich habe sie daraufhin hingewiesen und O2 hat sich mein Vertrag angesehen und mir mitgeteilt das ich besser Aufpassen solte und mir nur 3 Monate wieder Rückerstatten wollen ich möchte ihnen noch mitteilen das ich erst Seit 2 Monaten in mein App einsehen kann ich finde es traurig das ein Langjähriger Kunde so schlecht behandelt wird
Du solltest aus Sicherheitsgründen schnell Deine Rufnummer entfernen. Dies hier ist ein weltweit einsehbares, ÖFFENTLICHES Forum.
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community!
Das klingt ja in der Tat ärgerlich, ich habe einmal nachgeschaut, wie der Stand der Dinge ist:
Als der Nachweis für den Junge-Leute-Vorteil nicht da war, sollte eigentlich nur dieser Vorteil abgeschaltet werden, leider ist dann auch der Hardware-Rabatt rausgeflogen; das hätte natürlich nicht so laufen sollen.
Deshalb haben dir die Kollegen für die letzten 3 Monate den Rabatt als Guthabenbuchung erstattet, du wirst ihn als Gutschrift auf der nächsten Rechnung finden.
Und ab dann greift der Hardware-Rabatt auch wieder.
Und prima, dass du
Viele Grüße,
Jan.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.