Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrag

  • 19 September 2019
  • 2 Antworten
  • 49 Aufrufe

Hallo. Besteht die Möglichkeit meinen Vertrag zu reduzieren? Ich bin Pendler zwischen Deutschland und der Schweiz. Hauptsächlich bin ich aber in der Schweiz unterwegs und habe dort einen weiteren Telefonanbieter (Swisscom). Mein Vertrag bei O2 ist der O2 Free S Plus. Ich benötige aber keine 3 GB oder endlos Telefonieren mehr. Deshalb meine Frage, ob ich meinen Vertrag runter setzen lassen kann.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Ist dein Vertrag verlängerbar? Viel kleiner gehts ja nun auch nicht. Es gäbe noch den Free S für 19,99€ monatlich.
Benutzerebene 7
Hey @Freggl88,
@stefanniehaus hat dir die kleinste Variante unseres Vertragsportfolios ja schon genannt. Ein hinzubuchen oder wegnehmen von Vertragsbestandteilen ist so nicht möglich. Vielleicht wäre o2 Prepaid
eine Alternative für dich?

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort