Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vertrag

  • 18 September 2019
  • 2 Antworten
  • 282 Aufrufe

Hallo, ich habe Sie jetzt mehrfach darüber informiert das ich letzten Monat überhaupt kein gutes Internet hatte und nur Probleme mit anrufen Internet!! Mein Vertrag kostet mich im Monat 59,99€ ich sehe es nicht ein soviel Geld für einen Vertrag zu zahlen der nicht das gibt was im Vertrag steht und jetzt bekomme ich auch noch eine Rechnung von 63,99€ !!! Es war die Rede von einer 100% Gutschrift, ich möchte das sie nach mehrmaligem sprechen was tun ansonsten werde ich den Vertrag sofort kündigen und andere Wege einleiten !
bitte kümmern sie sich darum.
icon

Lösung von o2_Bianca 20 September 2019, 09:48

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 5
Hast du schon alles versucht?

deine Simkarte in eine anderen Handy reingesteckt und versucht?
oder probier mal manuelle Netz zu finden. Manchmal hat es sogar mit 4g/3g/2g zutun..Stell mal automatische auf manuell ein?
Hallo @Hayrdil,

gerne habe ich in Deinem Kundenkonto für Dich nachgesehen. Der Rabatt wurde am 12.09.19 ein Deinem Kundenkonto aktiviert. Da zu diesem Zeitpunkt die Rechnung bereits fällig war, konnte der Rabatt nicht mehr verrechnet werden. In Deiner nächsten Rechnung wird der Rabatt direkt mit der Grundgebühr verrechnet.

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort