Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Verträge widerrufen

  • October 18, 2025
  • 17 Antworten
  • 227 Aufrufe

Ich möchte meine neuen Verträge Wiederrufen und die alten Verträge mit den

 

 

wieder so haben wie ich sie davor hatte. Vielen Dank für Ihre Verständnis. Bitte um eine kurze Rückmeldung vielen Dank G.P.

Lösung von schluej

Muster-Widerrufsformular

(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bifte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)

An Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Kundenbetreuung, 90345 Nürnberg; E-Mail: widerruf@cc.o2online.de:

Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden

Dienstleistung (*)

Kundennummer (Diese finden Sie im Briefkopf oder auf Ihrer Rechnung)

Bestellt am (*)/erhalten am (*)

Name des/der Verbraucher(s)

Anschrift des/der Verbraucher(s)

Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mifteilung auf Papier)

Datum

(*) Unzutreffendes streichen.

 

Hier zum Ausüllen….

17 Antworten

Bumer
Legende
  • October 18, 2025

Bitte lösche deine persönlichen Daten, die sind hier von jedermann einsehbar. Wenn du die Verträge nicht im Laden abgeschlossen hattest, widerrufe per E-Mail. widerruf@cc.o2online.de 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 18, 2025

Wie lösche ich das


schluej
Legende
  • October 18, 2025

@DiljsaP. 

Auf die 3 punkte klicken.

Hier steht https://www.o2online.de/assets/blobs/agb/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden/ wie man Widerruft. Die EMail von ​@Bumer ist aber zu bevorzugen.

Widerrufen kannst Du nur wenn die Verträge online oder per Telefon geschlossen worden.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 18, 2025

Es klappt nicht kann die Wiederrufung nicht ausfüllen 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 18, 2025

@DiljsaP. 

Du musst nicht das Formular nutzen. Du kannst auch Textform nehmen. Wichtig sind nur die Angaben, die im Formular stehen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 18, 2025

Ok danke


schluej
Legende
  • Lösung
  • October 18, 2025

Muster-Widerrufsformular

(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bifte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)

An Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Kundenbetreuung, 90345 Nürnberg; E-Mail: widerruf@cc.o2online.de:

Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden

Dienstleistung (*)

Kundennummer (Diese finden Sie im Briefkopf oder auf Ihrer Rechnung)

Bestellt am (*)/erhalten am (*)

Name des/der Verbraucher(s)

Anschrift des/der Verbraucher(s)

Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mifteilung auf Papier)

Datum

(*) Unzutreffendes streichen.

 

Hier zum Ausüllen….


  • Besucher:in
  • October 19, 2025

 

 Leider ist es sehr schwierig, einen Vertrag zu kündigen... Ich versuche es jetzt schon seit einer ganzen Woche, aber ich kann nicht, ich halte es einfach nicht mehr aus. 


Sächsin
Legende
  • October 19, 2025

Warum kannst du nicht kündigen?

Was verhindert das Ausfüllen und Absenden des Formulars 

https://info.o2online.de/kuendigung/?


poales
Legende
  • Legende
  • October 19, 2025

beachte Unterschied zwischen kündigen und widerrufen

  • eine Kündigung beendet einen Vertrag zum Laufzeitende
  • ein Widerruf hebt einen Vertrag auf, wenn dieser innerhalb von 14 Tagen erfolgt und der Vertrag online oder telefonisch abgeschlossen wurde.

 


Sächsin
Legende
  • October 19, 2025

@poales es geht um eine Kündigung 😉

 


poales
Legende
  • Legende
  • October 19, 2025

@Sächsin 

Vielleicht hilft es anderen die den Titel lesen.😉


Sächsin
Legende
  • October 19, 2025

Die wenigsten lesen mehr als Frage und Lösung…

 

Und der Unterschied zwischen "Widerruf" und "Kündigung" sollte eigentlich zum Allgemeinwissen gehören.


poales
Legende
  • Legende
  • October 19, 2025

schadet doch nicht,

 

mich nerven die doppelten Beiträge gerade🤔


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+23
  • Legende
  • October 19, 2025

@Sächsin 

Lasse “eigentlich” weg. 😉

Jep...


o2_Lars
  • Moderator
  • October 19, 2025

Hallo ​@DiljsaP. willkommen in unserer o2 Community :-)

Du hast hier inzwischen ja hilfreiche Lösungen bekommen, ließ sich damit alles klären?

Wenn es noch offene Fragen gibt, immer her damit :-)

Gruß,
Lars


o2_Lars
  • Moderator
  • October 19, 2025

Hallo ​@IvoDimitrov,

um einen Vertrag fristgerecht nach Ablauf der Mindestlaufzeit zu kündigen und damit zu beenden, kannst du einfach dem Link von Sächsin folgen, kurz alles ausfüllen und online direkt abschicken. 

Wenn noch Fragen auftauchen, immer her damit, ich bin sicher, wir werden dazu hier in unsrer Community die passenden Anteorten finden :-)

Gruß,
Lars