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Verträge über blue-deals



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37 Antworten

Danke für den Tipp! Ich werd´s mal versuchen...

Ich muss mich mit Ilona entschuldigen: ich hatte nicht gesehen, dass hier auch Privat-Nachrichten gibt also auch einen Posteingang für mich und dass sich darin die Antwort von Ilona auf meine Bitte nach Hilfe befand.  Sie hatte mir am 18.08 geantwortet und am 20. noch mal geschrieben

Noch mal an Ihr vielen Dank und Entschuldigung wegen meines Versehens.

Somit ist alles geklärt
Malanna

Benutzerebene 2
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Das ist doch Super, wenn nun alles geklärt ist.
Benutzerebene 1
Danke für die liebe Rückmeldung malanna! Das freut mich. ☺️

 

Hallo,

 

ich hatte am Freitag über Blue Deals das Angebot "Samsung Galaxy S4 mini

+ Allnet-Flat (300 MB)" bestellt. Hier würde das Handy ja 15€/mtl. kosten und der O2 Blue All-in S Tarif 9,99€/mtl. Jetzt habe ich gesehen, dass in der Bestellbestätigung aber das normale S4 und derselbe Tarif zu teureren Konditionen angegeben wird? Dort steht, ich hätte das Samsung Galaxy S4 für 30 €/mtl. bestellt und zwar mit O2 Blue All-in S für 19,99 €/mtl. Damit würde ich dann natürlich viel mehr zahlen. Ich weiß nicht mal wie man auf solch eine Angebotszusammenstellung kommt, da es mir auf der Blue Deals Seite auch so noch gar nicht untergekommen ist? Da ich schon so einiges negatives gelesen habe, bin ich nun mächtig verunsichert. Selbst wenn sich dieses Missverständis (?) klären sollte: Transparenz scheint nicht wirklich gegeben zu sein und man scheint schnell mal für etwas zu zahlen, das man gar nicht bestellt hat? Überlege deshalb alles zu widerrufen.... hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

 

Edit: Beiträge an bestehendes topic geheftet


Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo splify!

 

Wie dies zustande gekommen ist kann ich dir leider nicht beantworten weil ich selbst nur Kundin bin. Ich würde aber an deiner Stelle eine private Nachricht an einen der Moderatoren hier im Forum schreiben. Wer gerade online ist siehst du auf der Hauptseite des Forums ganz unten. Gib dabei Namen und die Bestellnummer eventuell noch die vergebene Kundenkennzahl an. Ich bin sicher das Missverständnis lässt sich klären!

 

Grüße von brianna

Ich verstehe nicht wieso Rabatte nicht angezeigt werden bei der Bestellbestätigung... ist das überhaupt rechtlich korrekt? Ich würde gerne verstehen weshalb es nicht angezeigt wird. Der Kunde hat so wirklich keinen Nachweis, dass die Bestellung zu diesen Konditionen zustande kam... ? Können denn die anderen bisher bestätigen, dass dann wirklich nur genau das abgebucht wurde, was mündlich zugesagt wurde? Oder wurde das abgebucht, was schriftlich fixiert ist?

 

Lg

Abzeichen
Bei mir wurden in der AB die Rabatte aufgelistet.

Blue all in S 19,99 Euro
Surfupgrade 300 mb 0,00 EUR 24 Monate
Rabatt 24 Monate 5 Euro monatlich

Daher kann ich deinen Beitrag nicht nachvollziehen
Hallo splify,

 

hast du schon einem Mod eine private Nachricht mit deinen Daten geschickt, wie von Brianna vorgeschlagen? Wir schauen uns das gern an bei dir.

 

LG, Vivian

Hallo, leider hatte/habe ich genau das gleiche Problem wie alicia20

Habe am 17.08.13 den Handyvertrag f. 19,99 mtl. mit Samsung S3mini über blue deal abgeschlossen - Laufzeit 24 Monate, einm.Kosten 1,- Euro fürs Handy + 4,99 Frachtgebühr. Leider gab es mit der Lieferanschrift Probleme - meine Anschrift wurde im o2 System einfach geändert, sodaß das Handy nicht den Weg zu mir fand - wohne in einem kleinem Dorf - PLZ gehört zu versch. Orten.

Die Karte kam pünktlich hier an nur das Handy, welches über DHL geliefert wurde - fand meine Anschrift natürlich nicht. Also meldete ich dies bei o2 und Handy Nr.2 ging raus, aber da im Kundenservice anscheinend keiner in der Lage war die Anschrift zu berichtigen, obwohl ich zwischenzeitlich bereits dies mehrfach tel. klärte, kam Handy Nr. 2 auch nicht an. Also wurde Handy Nr. versandt, diesmal an den korrekten Ort, aber mit dem falschen Betrag, somit verlangt O2 nun einm. Kosten v. 29,-Euro f. Handy. Somit 28,-Euro zuviel. Habe zur Klärung mehrfach mit dem Kundenservice gesprochen, wollten Sachverhaltsdarlegung von mir, da sie selbst nicht mehr durchsahen. Das habe ich per Fax getan - mit allen Kopien v. Vertrag/Rechn. usw. (21Seiten)- hierzu kam keine Antwort aber die haben einfach die Kosten v. Konto abgebucht. Im Kundenservice könnten sie nicht machen, da es über Blue Deal lief - ich soll mich dahin wenden. Ich bin stinkesauer. Ich könne auch ne Beschwerde losschicken - bin doch selber Schuld - hätte ja Vertrag widerrufen können.

Also ich kann nur jeden abraten O2 Kunde zu werden - das ist kein Kundenservice - ne Verarsche - bereue echt hier gelandet zu sein.

Petrochelli

Benutzerebene 5
Hi Petrochelli,

 

ich sehe mir gerne den Bearbeitungsstand deines Faxes an, schicke mir dazu bitte einmal deine Rufnummer per PN.

 

Grüße

Yvonne

Hallo Yvonne

Schönen Dank, das du mir helfen willst.